Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Post wird Dir und anderen wahrscheinlich auch im Gedächtnis bleiben, denn das ist deine erste Verwarnung.
Herzlichen Glückwunsch.

Dafür gabs ne Verwarnung? Wenn ich an den Bullshit denke den ich abbekommen habe hier. Will das auch garnicht mit "lustig" oder irgendeinem Sarkasmus Kram kommentieren, aber die Leute bekommen halt immer zurück wie Sie einem auch entgegentreten. Z.b weil du so freundlich zu mir warst am anfang verzichte ich auf blöde Kommentare dazu, war er halt nicht, dann gibt auch mal was zurück. Wusste nicht das man da so empfindlich ist, aber ne Entschuldigung wird es dafür nicht geben, stehe da voll hinter und nehme die Verwarnung nicht an.:knuddel:;)

@Dr Shakal kam mir z.B verrückt entgegen (freundlich gemeint xD) und rafft auch Späße und kann einstecken und austeilen. Hat er zurück bekommen, ich auch und alles gut.

Jetzt interessiert mich wofür die Verwarnung? Dass ich sage dass ich ihn nicht mag oder dafür das Arnolds Sohn fett ist?

Von mir aus per pn wenn das hier nicht hingehört oder off topic ist.

Habe deinen bullshit die Mal gemeldet

Danke für s aufpassen ;).

Du hast ja selber geschrieben dass man das nicht sagen/schreiben sollte..;););)

15542115_1595972630429835_4427848971776877922_n.jpg

Du hast ja selber geschrieben dass man das nicht sagen/schreiben sollte..;););)

Anhang anzeigen 56947

Das erklärt dass man immer mal hört Schnee schmeckt scheisse haha.

Hast natürlich recht, allerdings ist es irgendwo genau das was @SirHorst und & @RoastyToasty auch meinen. Für sowas wird ein Fass aufgemacht und dass die Leute dünnhäutig sind.

So sorry will den Thread jetzt auch nicht damit nerven, gehört natürlich woanders hin nur keine Ahnung wohin damit.

Edit:
Damit wäre alles gesagt und es kann funny weitergehen.
Anhang anzeigen 56946

Sorry wenn ich dich nerve aber damit lass ich mich nicht abspeisen, dann mach dir wenigstens die Mühe mir ne pn zu schreiben. Ich habe dir schließlich auch ganz normal drauf geantwortet.

Wenn ich hier keinem sagen darf dass ich ihn nicht mag, vorallem hab ich nichtmal beleidigt, dann kannst mich auch gleich schmeißen. Ich halte mich bei sowas nicht zurück oder zensiere mich und auch mit Kraftausdrücken gegen ihn hab ich nicht hantiert. Da lese ich lieber wieder passiv mit wie die letzten 10 Jahre.

Gerade wenn die schlechten Witze wieder aufhören kommt er an, ist halt so. Wie eine News der Lombardis. Krieg ich dafür jetzt wieder ne Verwarnung/Auszeit/Pause?

Hauptsache Alessio geht es gut :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Was is das denn hier für eine "er war gemein zu mir, also bin ich gemein zu ihm"-Kinderkacke?

Du beleidigst einfach offen User, das wird mit einer Verwarnung geahndet. Das ist doch total offensichtlich. Wenn du zu deiner Meinung so stehen würdest, wie du das hier großspurig behauptest, dann kannste die Verwarnung einfach schlucken, oder du zeigst dir einfach selbst die Tür.

Aber jetzt noch lamentieren. Is ja wie aufm Fußballplatz.

16047632_401.jpg

Sorry wenn ich dich nerve aber damit lass ich mich nicht abspeisen, dann mach dir wenigstens die Mühe mir ne pn zu schreiben. Ich habe dir schließlich auch ganz normal drauf geantwortet.
:roll:
Wenn ich hier keinem sagen darf dass ich ihn nicht mag, vorallem hab ich nichtmal beleidigt, dann kannst mich auch gleich schmeißen. Ich halte mich bei sowas nicht zurück oder zensiere mich und auch mit Kraftausdrücken gegen ihn hab ich nicht hantiert. Da lese ich lieber wieder passiv mit wie die letzten 10 Jahre.

Gerade wenn die schlechten Witze wieder aufhören kommt er an, ist halt so. Wie eine News der Lombardis. Krieg ich dafür jetzt wieder ne Verwarnung/Auszeit/Pause?

Hauptsache Alessio geht es gut

Jetzt komm mal runter :D Unser Philoso Fischer Dowie hats passend erklärt ;) Und für Allessio müsstest du eingeltich ein Like kriegen wenn der Rest von deinem Text nicht so schlecht wäre :)

das erste mal wasser ist zum saubermachen. die steht immerhin den ganzen tag offen darum.
das zweite mal wasser ist bei mir dafür, dass der scheiss im mund direkt cremig wird, ohne is viel zu trocken. bis der speichel das ohne wasser aufschäumt dauerts locker 30 sekunden :D

der rest stimmt nicht, ich hab ne elektrische, da passt nicht zu viel drauf und die geht immer mind. 2 minuten.

ps: änder dein ava, nimm mal zidane, figo oder so :P

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lel..das hier ist ja noch viel besser

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben