Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Post wird Dir und anderen wahrscheinlich auch im Gedächtnis bleiben, denn das ist deine erste Verwarnung.
Herzlichen Glückwunsch.

Habe deinen bullshit die Mal gemeldet
Damit wäre alles gesagt und es kann funny weitergehen.
Anhang anzeigen 56946

Sorry wenn ich dich nerve aber damit lass ich mich nicht abspeisen, dann mach dir wenigstens die Mühe mir ne pn zu schreiben. Ich habe dir schließlich auch ganz normal drauf geantwortet.
Wenn ich hier keinem sagen darf dass ich ihn nicht mag, vorallem hab ich nichtmal beleidigt, dann kannst mich auch gleich schmeißen. Ich halte mich bei sowas nicht zurück oder zensiere mich und auch mit Kraftausdrücken gegen ihn hab ich nicht hantiert. Da lese ich lieber wieder passiv mit wie die letzten 10 Jahre.
Gerade wenn die schlechten Witze wieder aufhören kommt er an, ist halt so. Wie eine News der Lombardis. Krieg ich dafür jetzt wieder ne Verwarnung/Auszeit/Pause?
Hauptsache Alessio geht es gut
Letzte Warnung. Der nächste, der hier weiter spamt, fliegt für drei Tage.

@flexx hat jetzt Leo lausemaus echt ne Auszeit bekommen weil er einen Witz kommentiert hat, den er witzig fand ? Ernsthaft? Die ganzen Diskussionen hin und her versteh ich, aber das!?!?
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen