Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weil der Gag auf Kosten dieser einen Religion ging, ist er Tabu? :skep:

entweder ist das seltsam oder aber es werden jetzt auch alle gifs aus Leben des Brian etc. mit Verwarnung geahndet?!

das entsprechende wurde ja gelöscht (war nicht das Jesus Bild) - weiss nicht ob du es noch gesehen hast. Verwarnung ging imho eher um die Handlung (bzw das Geschriebene) auf dem Bild als um die Religionsanspielung an sich.

das entsprechende wurde ja gelöscht (war nicht das Jesus Bild) - weiss nicht ob du es noch gesehen hast. Verwarnung ging imho eher um die Handlung (bzw das Geschriebene) auf dem Bild als um die Religionsanspielung an sich.

Handlung, zwei aufeinanderliegende Lego-Männchen
Geschriebene, die Religionsanspielung

ich würds sogar verstehen, wenn unsere Admins, die das Forum privat betreiben, sowas nicht hier haben wollen, weil es leider Geistesgestörte gibt, die eben jenem imaginären Freund anhängen und gedanklich die Gegenwart nie erreichen werden. Aber dann braucht man imo auf keinen Fall gleich verwarnen.

ich würds sogar verstehen, wenn unsere Admins, die das Forum privat betreiben, sowas nicht hier haben wollen, weil es leider Geistesgestörte gibt, die eben jenem imaginären Freund anhängen und gedanklich die Gegenwart nie erreichen werden. Aber dann braucht man imo auf keinen Fall gleich verwarnen.
So in etwa hab ich mich auch per PM gerechtfertigt. Tja, jetzt ists passiert.

Boah ey, dieser Thread langsam...

giphy.gif

Nein, es ging eher um die Herkunft des Bilds und die Inhalte, die auf dieser Seite propagiert werden.

Zurück
Oben