Gerri
FSV Mainz 05!
Ich will keine Frau im Moment, will mal Single sein war nie Single. Ich werde aber von vielen genervt das stört mich extrem.
Und das ist jetzt lustig weil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will keine Frau im Moment, will mal Single sein war nie Single. Ich werde aber von vielen genervt das stört mich extrem.
Und das ist jetzt lustig weil?
Eigentlich hättest du ein Like verdient, das hat es dir aber versaut. Das andere ist nämlich nicht schlecht!

mal abgesehen davon, dass ich die tattofrei-geschichte auch nur mäßig lustig finde gibt es da ja nichtmal einen hinweis zu.versteht man halt nur als reinhäuter.![]()
jo, war mir schon klar, wo das herkam. aber ohne "die mudda is tätowiert, die schlampe" ist das ganze noch sinnfreier.ja der witz ist schnell ausgelutscht, das stimmt. hinweis gibts keinen, aber man kann sich's ja denken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen