Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen hängt der Junge hier soviel im Forum ab. Tja ist ja noch jung, der wird schon nochmal eine finden. Aber DIE wird geheiratet, grins.Kaizma braucht dringend wieder ne Freundin![]()
Na komm vertragt euch wieder. Man muss auch mal verzeihen können.Frauen stehen auf klasse Humor.
Karizma hat keins von beiden.
Frauen stehen auf klasse Humor.
Karizma hat keins von beiden.

Bin halt ein fröhlicher Mensch Freitags und ich konnte früher auch über Austin Powers lachen.
Hab ich auch erlebt. Bin dann in dem scheis laden drin gewesen...Ich war mal live dabei wie die so einen Markt geraided haben.
Sprich: Auf einmal gehen alle Rolläden runder! (Auf dem kompletten Markt) alle Vietnamesen hektisch am rumrennen. alle handy in der hand am telefonieren oder am texten.
30 Sekunden später so 3 Polizeieinsatzwägen (also so Manschaftswagen). Und den einen Shop haben sie komplett gefiltzt mit Hunden etc.
War sehr strange.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen