Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mit den Youtubern auch nichts anfangen und bin teilweise richtig erschrocken a) was für einen Quatsch die da machen und b) wie viele Kllicks die dafür kriegen.

Aber irgendwie will ich das nicht darauf zurückschieben dass ich zu alt wäre. Ich bin nicht mal Mitte 30, zocke, verfolge aktuelle Serien und weiß wer der Babo ist. Ich denk eher dass es daran liegen könnte, dass dieses neue Publikum (irgendwoher müssen diese Millionen entirrter Youtube-Gucker ja herkommen) einfach mit diesem Medium aufgewachsen ist wie wir einst mit Spielezeitschriften & Co. Die Blagen haben von Anfang an Youtube zur Verfügung gehabt und finden das dementsprechend ganz natürlich dies als Hauptinformationsquelle wahrzunehmen.

Dass Schminktipps von einem hysterischen Mix aus Pizzabäcker und Sami Khedira oder Longboard-Fahren mit LeFluppe oder Y-Titte wohl keinen ernsthaften Beitrag zur Erhalt der Kultur und Menschheitsgeschichte leisten steht außer Frage. Müssen sie ja auch nicht, aber ich find es besorgniserregend wenn die zukünftige Generation irgendwelche Grenzdebilen mit GoPro als Info-Quelle jenseits von Klamottentipps für voll nimmt. Das sind im Grund schließlich alles Amateure. Amateure mit einem Profi-Equipment und viel Kohle, aber dadurch wird es ja nicht besser.

Ich hab doch nichts gegen gutes Equipment gesagt, sondern gegen Leute mit gutem Equipment aber null Humor oder Ideen. Guck dir NC an, mit seinen ganzen Schreibern, Nebendarstellern, Effekten…wie abgedroschen kann man noch werden? Gerade die Ami-Tuber drehen sich mittlerweile rund in ihren Rollen...guckt überhaupt noch einer Spoony?

Ich schätze nicht, dementsprechend wenig macht der ja nur noch.

Ich bin mir recht sicher, dass dieser Schlag Leute weiss, dass ihre Zeit vorrüber ist. Einerseits schade, andererseits normal. Otto will heute auch keiner mehr sehn, es gibt halt für alles eine Zeit. Dasselbe gilt ja auch für den jetzigen LetPlay-Boom und die ganzen Streamer. In ein paar Jahren ist das Thema auch wieder durch und die müssen sich was anderes suchen.
Gut, bei Streamern hast du noch den Zusatzumstand dass es zum einen jeder Vollidiot macht und du zum anderen null Talent und Fähigkeit brauchst.

CxXBkNP.jpg

Ich fand den NC damals großartig. Habe seine Reviews immer gerne geschaut. Es war immer lustig. Immer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Zurück
Oben