Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, aber wer guckt die überhaupt noch? AVGN hat zum Glück schon vor langem erkannt, daß seine Zeit vorbei ist, anders als NC, dem reihenweise die Leute weggerannt sind, weil seine Bude alles ausser NC stiefmütterlich bis unfair behandelt hat.

Ich weiss selber nicht so genau, was es ist mit den deutschen Youtubern, jeden, den ich sehe, egal ob bekannt oder nicht, stammelt, stottert, hat kein Konzept oder Script, ist dann leider auch nicht spontan und witzig war irgendwie noch keiner von denen, dazu kommt auch noch oft, daß kaum einer von denen weiss, wie man seine Stimme einsetzt, die schwafeln einfach nur drauf los...ich finds echt schlimm.

Ohne jetzt hier 'ne Diskussion zu entfesseln, weil falscher Thread und so, aber Coldmirror konzeptlos zu nennen ist schon recht unfair. So viel Arbeit wie da teilweise drinsteckt, sind das alles andere als Schnellschüsse. Auf der anderen Seite hast du trotzdem spontane Einfälle wie das "Normal Kombat" Video. Anders als die gezüchteten und durchkonzeptionierten YouTuber mit Networks und High-Equipment dahinter, macht sie nur einfach worauf sie Bock hat, ohne primär damit Geld verdienen zu wollen, obwohl sie könnte (ihre Channels haben bewusst keine Monetarisierung).

Zum Abschluss noch… :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum Thema Coldmirror
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So ein scheiß Video ich versteh jedes Wort und das ist doch überhaupt nicht lustig gemacht. Lied ist voll schön und mich wundert es das die eh noch nicht gesperrt ist wegen dem ganzen Copyright.

Coldmirror geht einfach gar nicht.. schlimmer als Tine Hitler.. äh Wittler.

Tine Wittler...

url

:grins:

Einigen wir uns auf "Ich mag sie überhaupt gar nicht, ungeachtet davon, was sie macht" :)

Aber was ist denn gegen gutes Equip einzuwenden? Ich würde beispielsweise nie auf die Idee kommen...hm...sagen wir, einen Podcast zu machen, ohne vernünftige Mikros oder hier dann auch ohne Konzept. Ich versuche bis heute, den Buffedcast zu hören hin und wieder, gebe aber jedes Mal auf, wenn sie wieder 10min am Stück über irgendwas völlig themenfremdes giggeln mit ihren Dose+Schnur-Mikros.:nein:

Wobei das natürlich nix ist, was nur auf deutsche CCs zutrifft, deswegen hab ich mehr als einen Podcast aus England/USA schon weggeschmissen, geht überhaupt nicht.

Einigen wir uns auf "Ich mag sie überhaupt gar nicht, ungeachtet davon, was sie macht" :)

Aber was ist denn gegen gutes Equip einzuwenden? Ich würde beispielsweise nie auf die Idee kommen...hm...sagen wir, einen Podcast zu machen, ohne vernünftige Mikros oder hier dann auch ohne Konzept. Ich versuche bis heute, den Buffedcast zu hören hin und wieder, gebe aber jedes Mal auf, wenn sie wieder 10min am Stück über irgendwas völlig themenfremdes giggeln mit ihren Dose+Schnur-Mikros.:nein:

Wobei das natürlich nix ist, was nur auf deutsche CCs zutrifft, deswegen hab ich mehr als einen Podcast aus England/USA schon weggeschmissen, geht überhaupt nicht.

Ich hab doch nichts gegen gutes Equipment gesagt, sondern gegen Leute mit gutem Equipment aber null Humor oder Ideen. Guck dir NC an, mit seinen ganzen Schreibern, Nebendarstellern, Effekten…wie abgedroschen kann man noch werden? Gerade die Ami-Tuber drehen sich mittlerweile rund in ihren Rollen...guckt überhaupt noch einer Spoony?

ich versteh dieses ganze trara um podcasts und YT-heroes eh nicht. ist dass eines der zeichen dafür, dass man alt wird und mit "neuen" dingen nichts mehr anfangen kann?
Word. Kann ich nix mit Anfangen.
Weder mit den Giga Leuten oder Rocket Beans oder den ganzen Lets Playern, Youtube Blogger oder sonstiges.
Geht voll an mir vorbei.

Wobei man das jetzt mit Rocket Beans eigentlich gar nicht vergleichen kann. Das ist ja mehr "TV" als klassisches YT, nur halt über eine andere Plattform.

Und diese ganzen hippen YT'er sind für mich nichts anderes als Werbeträger, die schön immer irgendwelche Produkte anpreisen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben