Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja eben, würde ich bestimmt auch gleich aus Reflex machen, wenn son Vieh auf mich zugerannt kommt. :ugly:

:D

Naja ich gehe davon aus dass Leute die beruflich tierfilmer sind schon sich damit im Vorfeld beschäftigen wie man sich in bestimmten Situationen zu verhalten hat.

Das ist für mich was anderes als ob ein Laie durch Zufall auf einen Bären trifft.

Ja eben, würde ich bestimmt auch gleich aus Reflex machen, wenn son Vieh auf mich zugerannt kommt. :ugly:
Meinst du nicht eher aus Reflexx? :grins:
Ne, aber hast vollkommen recht, gibt immer diese ganzen Berichte mit "man solle sich ruhig verhalten, keine hektischen Bewegungen, blablablub" und am Ende machen alle Leute das Gleiche, jeder würde in einer solchen Situation, glaub ich, nicht ganz chillig rumsitzen und Kaffe schlürfen, sondern erstmal Schnappatmung kriegen und sich ganz schnell davon machen.
Außer vielleicht der Fikka, aber da hat das Tier ja auch mehr Angst vor ihm... :D

Meinst du nicht eher aus Reflexx? :grins:
Ne, aber hast vollkommen recht, gibt immer diese ganzen Berichte mit "man solle sich ruhig verhalten, keine hektischen Bewegungen, blablablub" und am Ende machen alle Leute das Gleiche, jeder würde in einer solchen Situation, glaub ich, nicht ganz chillig rumsitzen und Kaffe schlürfen, sondern erstmal Schnappatmung kriegen und sich ganz schnell davon machen.
Außer vielleicht der Fikka, aber da hat das Tier ja auch mehr Angst vor ihm... :D

Die haben es richtig gemacht :deal:

Military-Fish-590x442.jpg

was ist dann passiert? ich würde gerne noch weiter sehen was am schluss passiert ist. das Video ist nicht komplett

Oh gar nicht gesehen dass die letzten Szenen fehlen.

Er schafft es jedenfalls ;) nachher erklären die noch was man halt allgemein machen soll,und was nicht

@Archiworld

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab Minute 22 :)

Zurück
Oben