SirHorst
Ahoy!
Und können sich hinter den dünnsten ästen verstecken.Beste Ninjas. Die sind in der Nacht quasi unsichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und können sich hinter den dünnsten ästen verstecken.Beste Ninjas. Die sind in der Nacht quasi unsichtbar.
Ja eben, würde ich bestimmt auch gleich aus Reflex machen, wenn son Vieh auf mich zugerannt kommt.![]()
Meinst du nicht eher aus Reflexx?Ja eben, würde ich bestimmt auch gleich aus Reflex machen, wenn son Vieh auf mich zugerannt kommt.![]()

Welcher ist pil?
Meinst du nicht eher aus Reflexx?
Ne, aber hast vollkommen recht, gibt immer diese ganzen Berichte mit "man solle sich ruhig verhalten, keine hektischen Bewegungen, blablablub" und am Ende machen alle Leute das Gleiche, jeder würde in einer solchen Situation, glaub ich, nicht ganz chillig rumsitzen und Kaffe schlürfen, sondern erstmal Schnappatmung kriegen und sich ganz schnell davon machen.
Außer vielleicht der Fikka, aber da hat das Tier ja auch mehr Angst vor ihm...![]()

was ist dann passiert? ich würde gerne noch weiter sehen was am schluss passiert ist. das Video ist nicht komplett
Beste Ninjas. Die sind in der Nacht quasi unsichtbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen