Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für viele wahrscheinlich schon ein alter Hut, aber ich habe es jetzt erst gefunden, so genial die Serie 🤣

Für viele wahrscheinlich schon ein alter Hut, aber ich habe es jetzt erst gefunden, so genial die Serie 🤣

Ich liebe diese Serie, freu mich über jede neue Folge.

EXPLAIN-ing_to_DO-02_11_26-44_23.jpg

Es geht wahrscheinlich schon eher um PCs, zumindest ich habe auch am PC immer ein extra Browser mit vielen YT Tabs offen, die ich währenddessen anschaue. Aber natürlich nutze ich uBlock. Die Kernaussage stimmt trotzdem, lieber die adblocker unterstützen als Google das Geld zu geben.

Also laut meiner kanalstatistik sehen sich 38.8 % meiner zuschauer die inhalte auf einem PC an. Garnichtmal so wenig.
Wenn user einen adblocker nutzen zählen auch die videoaufrufe für die creator nicht, bzw werden später rausgerechnet. Das passiert auch, wenn user nicht mit ihrem account eingeloggt sind.

Es geht wahrscheinlich schon eher um PCs, zumindest ich habe auch am PC immer ein extra Browser mit vielen YT Tabs offen, die ich währenddessen anschaue. Aber natürlich nutze ich uBlock. Die Kernaussage stimmt trotzdem, lieber die adblocker unterstützen als Google das Geld zu geben.
Ich habe nie die Einstellung der Menschen verstanden.
YouTube ist im Entertainmentbereich so ziemlich die größte Erfindung aller Zeiten.
Es ersetzt sogar mittlerweile die teuren Anlageberater der Banken. Ich schaue mir in letzter Zeit sogar ärztliche Gesundheitsvideos an, die mir in einer halben Stunde mehr bringen als 13 Jahre Ausbildung in der Schule oder Behandlung bei Ärzten.

Egal ob Gaming, Sport, Handwerkertutorials, Anlagenberatung, Modetipps, einfach alles ist auf YouTube.
Das was früher für uns eine Revolution gewesen ist im Musikbereich als MTV angefangen hat und man rund um die Uhr Musikvideos anschauen konnte ist auf YouTube sogar on Demand möglich. Man findet dort die seltensten Musikvideos und Aufnahmen, die man nicht mal in gut sortierten Musikläden in den bekanntesten Großstädten der Welt finden kann. Seltene Aufnahmen von Opernsängern, Klavierkonzertaufnahmen von legendären Musikern und vieles Mehr.

Man kann sich die Mondlandung in voller Länge anschauen, was ich letztens mal gemacht habe.
Aufnahmen von legendären Basketballspielen aus den 30er und 40er Jahren.
GoPro Videos von Leuten, die die Pyramiden von Gizeh besteigen und auf die Spitze klettern. Auch Aufnahmen in voller Länge wie die Pyramiden von innen aussehen.
Aufnahmen von Planeten und Galaxien, die mit Hubble und Deep Field aufgenommen wurden.
Einfach alles ist zu finden.

Die Leute weigern sich trotzdem immer noch sogar 30 Sekunden Werbeclips im Austausch dafür anzuschauen, weil sie das als zu viel empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist YT auch der wichtigste und beste Streaming Anbieter, aber es funktioniert auch ohne dass ich dafür direkt zahle oder Werbung anschaue. Meine Videosehgewohneiten bekommen sie ja von mir, ich geb denen damit schon genug.

Meine Videosehgewohneiten bekommen sie ja von mir, ich geb denen damit schon genug.
Das verstehe ich gerade überhaupt nicht, was du damit meinst.
Meinst du damit, dass die sich glücklich schätzen dürfen, weil du dir dort Videos anschaust?

In meinem vorigen Posting habe ich übrigens das Wichtigste vergessen.
Die Serverkosten von denen zur Speicherung aller Videos müsste mittlerweile astronomisch sein.
Wie sollen sie alleine den Aufwand dafür einholen.

Das verstehe ich gerade überhaupt nicht, was du damit meinst.
Meinst du damit, dass die sich glücklich schätzen dürfen, weil du dir dort Videos anschaust?

In meinem vorigen Posting habe ich übrigens das Wichtigste vergessen.
Die Serverkosten von denen zur Speicherung aller Videos müsste mittlerweile astronomisch sein.
Wie sollen sie alleine den Aufwand dafür einholen.
Du musst es auch nicht verstehen. Außer vielleicht dass: es gibt keinen Zwang sich Werbung anschauen zu müssen. Wenn Werbung läuft kann jede wegschauen, den Ton aus machen oder es komplett skippen. Das war schon immer so und ist es auch noch .

In übrigen könnte Google auch easy den gesamten Zugang zu YT für alle mit Adblockern sperren. Machen sie aber nicht.

Zurück
Oben