Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe diese Serie, freu mich über jede neue Folge.Für viele wahrscheinlich schon ein alter Hut, aber ich habe es jetzt erst gefunden, so genial die Serie
![]()
172.926 Aufrufe · 4.531 Reaktionen | Herr Schmidt hat es mal wieder verbockt. Um Frust abzubauen, erlaubt sich Dr. Bauer also einen kleinen Spaß - mit großen Folgen. Folge 6 der ersten Staffel IT-Praxis Dr. Bauer zeigt den IT-Wikinger von seiner men
Herr Schmidt hat es mal wieder verbockt. Um Frust abzubauen, erlaubt sich Dr. Bauer also einen kleinen Spaß - mit großen Folgen. Folge 6 der ersten Staffel IT-Praxis Dr. Bauer zeigt den IT-Wikinger...www.facebook.com
Ich habe nie die Einstellung der Menschen verstanden.Es geht wahrscheinlich schon eher um PCs, zumindest ich habe auch am PC immer ein extra Browser mit vielen YT Tabs offen, die ich währenddessen anschaue. Aber natürlich nutze ich uBlock. Die Kernaussage stimmt trotzdem, lieber die adblocker unterstützen als Google das Geld zu geben.
Das verstehe ich gerade überhaupt nicht, was du damit meinst.Meine Videosehgewohneiten bekommen sie ja von mir, ich geb denen damit schon genug.
Du musst es auch nicht verstehen. Außer vielleicht dass: es gibt keinen Zwang sich Werbung anschauen zu müssen. Wenn Werbung läuft kann jede wegschauen, den Ton aus machen oder es komplett skippen. Das war schon immer so und ist es auch noch .Das verstehe ich gerade überhaupt nicht, was du damit meinst.
Meinst du damit, dass die sich glücklich schätzen dürfen, weil du dir dort Videos anschaust?
In meinem vorigen Posting habe ich übrigens das Wichtigste vergessen.
Die Serverkosten von denen zur Speicherung aller Videos müsste mittlerweile astronomisch sein.
Wie sollen sie alleine den Aufwand dafür einholen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen