Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Irgendwie schon, auch wenn ich nicht wirklich erwartet, dass mir hier jemand ernsthaft die Frage beantworten kann.

Ich kenne ja nicht alle Kanadier, aber zumindest der Witzbold zählt sich offensichtlich nicht zu den Amerikanern.
    Es gibt schon sehr große Unterschiede zwischen Amis und Kanadiern. Im Grunde sind Kanadier eher eine Mischung aus Amerikaner und Europäer.
    Sie sind offener (wie Amerikaner) aber nicht so oberflächlich (wie Europäer), jetzt Mal ganz platt gesagt.

Die Kanadier die ich kenne (und das sind schon einige), die sehen sich definitiv als Kanadier und nicht als Amis.

Auch wenn sie sich in vielen Dingen gleichen, gibt es doch einige Unterschiede.

Und die Kanadier haben gegenüber „ihren“ Franzosen die gleichen Vorurteile wie wir gegenüber unseren Nachbarn. :D

Zuletzt bearbeitet:
    Es gibt schon sehr große Unterschiede zwischen Amis und Kanadiern. Im Grunde sind Kanadier eher eine Mischung aus Amerikaner und Europäer.
    Sie sind offener (wie Amerikaner) aber nicht so oberflächlich (wie Europäer), jetzt Mal ganz platt gesagt.
    Du weißt aber schon, dass Amerika kein Land ist sondern ein Kontinent, besser gesagt sogar zwei.
    Die Leute auf diesen beiden Kontinenten sind alle Amerikaner.

Ich finde es halt lustig, dass ausgerechnet jemand aus dem grösten Land Amerikas sich nicht als Amerikaner sieht.

Irgendwie genauso lustig wie wenn ein Schweizer sagt "die Europäer sind so...".

Natürlich meint er US Amerikaner, aber schreibt es ja nicht ausdrücklich. Deshalb frage ich ja, ob sich Kanadier gar nicht als Amerikaner sehen? Kann ja sein, dass die das Konzept sich als Bewohner eines Kontinents zu sehen nicht mitmachen. Kann ja was total europäisches sein.
    Ich finde es halt als Außenstehender komisch, wenn ein Amerikaner etwas über "die Amerikaner" schreibt, ohne selbst zu merken, dass er genau genommen sich selbst eingeschlossen hat.

Aber er sagt doch, er liebt Amerika. Da er schließt er Kanada doch gar nicht mit aus. Genauso kann man sagen, ich liebe meine Familie, aber mein Onkel ist ne Wurst. Oder ich liebe Europa, aber die Franzosen sprechen mir zuviel französisch.

giphy.gif

Du weißt aber schon, dass Amerika kein Land ist sondern ein Kontinent, besser gesagt sogar zwei.
    Die Leute auf diesen beiden Kontinenten sind alle Amerikaner.

Ich finde es halt lustig, dass ausgerechnet jemand aus dem grösten Land Amerikas sich nicht als Amerikaner sieht.

Irgendwie genauso lustig wie wenn ein Schweizer sagt "die Europäer sind so...".
    ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, dass in mindestens 80% der fälle von den "USA" gesprochen wird, wenn jemand "amerika" sagt. da brauchst du nicht mit "du weißt aber schon" ankommen, wenn du ne vernünftige antwort auf deine frage erhältst.

ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, dass in mindestens 80% der fälle von den "USA" gesprochen wird, wenn jemand "amerika" sagt. da brauchst du nicht mit "du weißt aber schon" ankommen, wenn du ne vernünftige antwort auf deine frage erhältst.
    Das ist mir auch klar, dass für so gut wie alle aus den USA und außerhalb von Amerika Amerikaner quasi wie ein Synonym für US Amerikaner verwenden. Deshalb fand ich es so befremdlich, dass dies wohl selbst auch für die Kanadier gilt.
    Und ganz ehrlich, deine Gegenfrage mit "ist deine Frage ernst gemeint?" kam bei mir nicht vernünftig rüber, ich habe bis zu deinem zweiten Post gar nicht gecheckt was du überhaupt von mir willst.
    Wenn man etwas postet, was jemanden grundlos dumm darstellen kann, muss man sich nicht darüber wundern, wenn die Reaktion darauf ähnlich ausfällt.

Zurück
    Oben