Ist die Frage ernst gemeint?Sehen sich Kanadier nicht als Amerikaner?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Frage ernst gemeint?Sehen sich Kanadier nicht als Amerikaner?![]()
Komm, er ist schon im richtigen Thread damitIst die Frage ernst gemeint?
Irgendwie schon, auch wenn ich nicht wirklich erwartet, dass mir hier jemand ernsthaft die Frage beantworten kann.Ist die Frage ernst gemeint?
Es gibt schon sehr große Unterschiede zwischen Amis und Kanadiern. Im Grunde sind Kanadier eher eine Mischung aus Amerikaner und Europäer.Irgendwie schon, auch wenn ich nicht wirklich erwartet, dass mir hier jemand ernsthaft die Frage beantworten kann.
Ich kenne ja nicht alle Kanadier, aber zumindest der Witzbold zählt sich offensichtlich nicht zu den Amerikanern.
Du weißt aber schon, dass Amerika kein Land ist sondern ein Kontinent, besser gesagt sogar zwei.Es gibt schon sehr große Unterschiede zwischen Amis und Kanadiern. Im Grunde sind Kanadier eher eine Mischung aus Amerikaner und Europäer.
Sie sind offener (wie Amerikaner) aber nicht so oberflächlich (wie Europäer), jetzt Mal ganz platt gesagt.
Oh, kenne ich gar nicht, da bin ich ein wenig enttäuscht von mir selbst und scheinbar nicht up to date :/.
Aber die Spritztouren enden immer gleich.Bangbus ist eh die bessere "Sendung"
ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, dass in mindestens 80% der fälle von den "USA" gesprochen wird, wenn jemand "amerika" sagt. da brauchst du nicht mit "du weißt aber schon" ankommen, wenn du ne vernünftige antwort auf deine frage erhältst.Du weißt aber schon, dass Amerika kein Land ist sondern ein Kontinent, besser gesagt sogar zwei.
Die Leute auf diesen beiden Kontinenten sind alle Amerikaner.
Ich finde es halt lustig, dass ausgerechnet jemand aus dem grösten Land Amerikas sich nicht als Amerikaner sieht.
Irgendwie genauso lustig wie wenn ein Schweizer sagt "die Europäer sind so...".

Alter was das hier für ne diskussion?![]()

Das ist mir auch klar, dass für so gut wie alle aus den USA und außerhalb von Amerika Amerikaner quasi wie ein Synonym für US Amerikaner verwenden. Deshalb fand ich es so befremdlich, dass dies wohl selbst auch für die Kanadier gilt.ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte, dass in mindestens 80% der fälle von den "USA" gesprochen wird, wenn jemand "amerika" sagt. da brauchst du nicht mit "du weißt aber schon" ankommen, wenn du ne vernünftige antwort auf deine frage erhältst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen