Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Capture.JPG

Capture2.JPG

Mich erfreut es auch immer sehr, wie gut sie Deutsch beherrschen. Oder gibt es die AfD wirklich irgendwo als Produkt im Laden zu kaufen?

Mich erfreut es auch immer sehr, wie gut sie Deutsch beherrschen. Oder gibt es die AfD wirklich irgendwo als Produkt im Laden zu kaufen?
Joke's on you weil Waren ist ne Stadt in Mecklenburg-Vorpommern.

Finde auch das ist so Heute Show Humor als wäre das irgendwie ein Widerspruch dass die AfD für (innerdeutschen) Tourismus und offene Ländergrenzen ist aber gegen ein offenes Europa.

Joke's on you weil Waren ist ne Stadt in Mecklenburg-Vorpommern.

Finde auch das ist so Heute Show Humor als wäre das irgendwie ein Widerspruch dass die AfD für (innerdeutschen) Tourismus und offene Ländergrenzen ist aber gegen ein offenes Europa.

Ah, gut zu wissen. :D Allerdings wäre es auch nicht das erste Mal, dass sich AfD-Mitglieder durch die fehlerhafte Verwendung der deutschen Sprache hervortun.

Das Geschäftsmodell von mademyday, twitterperlen und wie sie alle heißen beruht darauf, dass es die kreative Leistung Dritter ungefragt für sich monetarisiert. Sie klatschen einfach ihren Ideenklau auf ein Sharepic um traffic (= cashmoney) für sich selbst erzeugen.

Hier im Forum kann man ja auch das Original ganz einfach einfügen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier im Forum kann man ja auch das Original ganz einfach einfügen:

Wenn man weiss, dass es ein "Original" gibt, kann man das, ja. Wenn man weiss, dass die das so handhaben, kann man sich darüber Gedanken machen, ja.

Da ich das aber nicht wusste und es eben einfach per WA geschickt bekommen habe, bitte ich meinen Fauxpas zu entschuldigen. Weder wollte ich Urheberrechtsverletzungen in irgendeiner Art und Weise unterstützen, noch wollte ich offensichtlich betrügerischen Plattformen in unserem Forum auch noch Gehör verschaffen.

Ich habe meinen Post natürlich dahingehend sofort geändert und lese mich nun mehr ein, bevor ich so etwas weiter verbreite.

@Zimtzicke Das war von mit tatsächlich nur als Infobeitrag gemeint für Leute, die das nicht wissen. Also keine böse Kritik oder so.

edit: Ich weiß auch nicht ob es sich im juristischen Sinne wirklich um "Urheberrechtsverletzungen" handelt und ob man zwingend von "betrügerischen Plattformen" sprechen muss. Ich persönlich finds aber nur mäßig cool und es war mir wichtig mal auf die Geschäftspraktik hinzuweisen.

@Zimtzicke Das war von mit tatsächlich nur als Infobeitrag gemeint für Leute, die das nicht wissen. Also keine böse Kritik oder so.

edit: Ich weiß auch nicht ob es sich im juristischen Sinne wirklich um "Urheberrechtsverletzungen" handelt und ob man zwingend von "betrügerischen Plattformen" sprechen muss. Ich persönlich finds aber nur mäßig cool und es war mir wichtig mal auf die Geschäftspraktik hinzuweisen.

Mein Post war sicher etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich bin dir ja dankbar und habe deswegen ja auch meinen Post dahingehend geändert und den Twitter-Beitrag genommen. :)

Zurück
Oben