Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Realitätsabgleich. Hätte einem vor drei Monaten noch jemand erzählt, dass die AfD für offene Grenzen demonstriert, hätte man sie/ihn ausgelacht.
Anhang anzeigen 123329

Es ging ihnen wohl um Bundesländergrenzen, nicht um die deutschen oder gar europäischen Grenzen.Realitätsabgleich. Hätte einem vor drei Monaten noch jemand erzählt, dass die AfD für offene Grenzen demonstriert, hätte man sie/ihn ausgelacht.
Anhang anzeigen 123329
Joke's on you weil Waren ist ne Stadt in Mecklenburg-Vorpommern.Mich erfreut es auch immer sehr, wie gut sie Deutsch beherrschen. Oder gibt es die AfD wirklich irgendwo als Produkt im Laden zu kaufen?
Joke's on you weil Waren ist ne Stadt in Mecklenburg-Vorpommern.
Finde auch das ist so Heute Show Humor als wäre das irgendwie ein Widerspruch dass die AfD für (innerdeutschen) Tourismus und offene Ländergrenzen ist aber gegen ein offenes Europa.
Das Geschäftsmodell von mademyday, twitterperlen und wie sie alle heißen beruht darauf, dass es die kreative Leistung Dritter ungefragt für sich monetarisiert. Sie klatschen einfach ihren Ideenklau auf ein Sharepic um traffic (= cashmoney) für sich selbst erzeugen.
Hier im Forum kann man ja auch das Original ganz einfach einfügen:
doch, ich hab beim original tränen gelacht.Besser wirds dadurch aber nicht.![]()

@Zimtzicke Das war von mit tatsächlich nur als Infobeitrag gemeint für Leute, die das nicht wissen. Also keine böse Kritik oder so.
edit: Ich weiß auch nicht ob es sich im juristischen Sinne wirklich um "Urheberrechtsverletzungen" handelt und ob man zwingend von "betrügerischen Plattformen" sprechen muss. Ich persönlich finds aber nur mäßig cool und es war mir wichtig mal auf die Geschäftspraktik hinzuweisen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen