Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, in einer perfekten Welt, müsste gar keiner mehr miteinander reden. Aber wegen so einem gestellten Telefonanruf braucht man jetzt noch keine Angst haben. Guckt euch doch nur mal an, auf was Alexa alles so reagiert. Das funktioniert doch im Leben nicht so gut.
Naja...auch wenns schwer fällt vergleiche mal nicht gleiches mit gleichem.

Google ist was AI und so weiter betrifft Amazon Lichjahre voraus... eben weil sie es erforschen.. Amazon reagiert meiner Meinung hier nur und hat ein Produkt.

Microsoft hat jetzt was, wo du Cortana sagen kannst das Alexa was machen soll.. das ist auch nice. Aber das sind IMO auch nur technische Schnittstellen.

Aber google assistant ist schon nochmal ne ebene höher. Das ist nicht nur ein riesiengroßes If ( .. | and | or | xor | !xor)*

*so würde ich zumindest eine Ki anfangen.. aber ich hab ja auch keine Ahnung von Computern.

Naja...auch wenns schwer fällt vergleiche mal nicht gleiches mit gleichem.

Google ist was AI und so weiter betrifft Amazon Lichjahre voraus... eben weil sie es erforschen.. Amazon reagiert meiner Meinung hier nur und hat ein Produkt.

Microsoft hat jetzt was, wo du Cortana sagen kannst das Alexa was machen soll.. das ist auch nice. Aber das sind IMO auch nur technische Schnittstellen.

Aber google assistant ist schon nochmal ne ebene höher. Das ist nicht nur ein riesiengroßes If ( .. | and | or | xor | !xor)*

*so würde ich zumindest eine Ki anfangen.. aber ich hab ja auch keine Ahnung von Computern.

Wie gut es ist, wird man im Praxistest sehen. Ich bin da skeptisch, dass das bei nicht gestellten Vorstellungen auch so gut funktioniert. Schon allein die Spracherkennung bei nicht dialektfreiem Sprechen ist immer noch eine Hürde.

Wie gut es ist, wird man im Praxistest sehen. Ich bin da skeptisch, dass das bei nicht gestellten Vorstellungen auch so gut funktioniert. Schon allein die Spracherkennung bei nicht dialektfreiem Sprechen ist immer noch eine Hürde.

Klar ist das ne Hürde..und perfekt ist das lange nicht.. aber das ist schon verdammt gut.
Und wie gesagt, wenn erst zwei Google assistants miteinaner reden..dann ist das ja in 10 ms fertig...

funny-French-bread-selfie-phone-1.jpg
20180510_095649.jpg
20180510_095814.jpg

zu 1000% Frubel, aber ich habe mich grad köstlich amüsiert :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben