Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

l-8118-i-wish-i-was-batman-for-a-day.jpg

Bin ich der einzige der sowas beängstigend findet?
ja.
Was soll daran beängstigend sein.
Der nächste Schritt ist, das die Tante beim Frisör auch ein Google Assistant ist.
Danach werden telefonate die GoogleAssistant führen will, anfangs kurz ein Signal abgeben und wenn das gegenüber auf das Signal richtig reagiert, dann sprechen diese beiden Programme wieder Computersprache.. So funktionieren modems....seit 1969

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mensch das Ende :D

Man ist das genial..

Ach komm zeig deine ki, ist doch schon heftig. Kann mir echt kaum vorstellen das die ki das on the Fly alles so gemacht hat.

Bin ich der einzige der sowas beängstigend findet?

Nope, mein Standard Spruch ist immer sofort "Skynet kommt"

War das nicht von Google die Twitter ki die rassistisch wurde und dazu aufforderte Frauen zu vergewaltigen und juden zu ermorden oder sowas.

EDIT: Mir ist eingefallen es war der Bot von Microsoft.

ja.
Was soll daran beängstigend sein.
Der nächste Schritt ist, das die Tante beim Frisör auch ein Google Assistant ist.
Danach werden telefonate die GoogleAssistant führen will, anfangs kurz ein Signal abgeben und wenn das gegenüber auf das Signal richtig reagiert, dann sprechen diese beiden Programme wieder Computersprache.. So funktionieren modems....seit 1969

Ja, in einer perfekten Welt, müsste gar keiner mehr miteinander reden. Aber wegen so einem gestellten Telefonanruf braucht man jetzt noch keine Angst haben. Guckt euch doch nur mal an, auf was Alexa alles so reagiert. Das funktioniert doch im Leben nicht so gut.

Zurück
Oben