Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn er das scheiß handy quer gehalten hätte, hätte er nichtmal schwenken müssen.

https://www.konsolentreff.de/themen/der-geek-thread.13821/seite-82Nicht wirklich "lustig" aber wusste nicht wohin.
Man ist das genial..
Nicht wirklich "lustig" aber wusste nicht wohin. The future is near...
Bin ich der einzige der sowas beängstigend findet?
Nicht wirklich "lustig" aber wusste nicht wohin. The future is near...
ja.Bin ich der einzige der sowas beängstigend findet?
So mach ich Kartoffelpürree...
Man ist das genial..
Bin ich der einzige der sowas beängstigend findet?
Ich finde es doch beeindruckend.Ach komm zeig deine ki, ist doch schon heftig. Kann mir echt kaum vorstellen das die ki das on the Fly alles so gemacht hat.
ja.
Was soll daran beängstigend sein.
Der nächste Schritt ist, das die Tante beim Frisör auch ein Google Assistant ist.
Danach werden telefonate die GoogleAssistant führen will, anfangs kurz ein Signal abgeben und wenn das gegenüber auf das Signal richtig reagiert, dann sprechen diese beiden Programme wieder Computersprache.. So funktionieren modems....seit 1969
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen