Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird teuer, wenn ich immer nen 5er hinlegen mussDas könnte sogar funktionieren.
Ich würde mal die KI wechseln. Ich hab den Witz verstanden, aber hatte Interesse ob ChatGPT wirklich so doof ist:Verstehe ich nicht. Wenn Kartenzahlung nicht funktioniert, muss der Tätowierer Kartoffeln schälen?
Also die KI sagt...
"Der Witz spielt darauf an, dass ein Kunde seinen Tattoo-Termin nicht bezahlen kann, woraufhin der Tätowierer improvisiert und die Kartoffel aus dem Bild als Ersatz-Tattoo-Basis verwendet, indem er die Schale entfernt."
Ralle ich immer noch nicht...
Der Witz spielt mit einer übertriebenen, absurden Reaktion.
Oben steht: „card declines“ – also: Die Kartenzahlung wird abgelehnt.
Darunter: „tattoo artist:“ – was der Tätowierer dann angeblich macht.
Statt normal zu reagieren, zeigt das Bild jemanden, der eine Kartoffel schält. Die Pointe ist die absurde Vorstellung, dass der Tätowierer, wenn er nicht bezahlt wird, nicht nur ein Tattoo sticht, sondern gleich die Haut „abschält“ – wie bei einer Kartoffel.
Humorprinzip:
- Übertreibung
- Unerwartete Eskalation
- Leicht makabrer / schwarzer Humor
Die Diskrepanz zwischen einer alltäglichen Situation (Zahlung geht nicht durch) und der extremen Reaktion erzeugt den Witz.
Ich würde mal die KI wechseln. Ich hab den Witz verstanden, aber hatte Interesse ob ChatGPT wirklich so doof ist:
[...]
AdBlocker... Hab nichts gegen bisschen Werbung aber was da zur Zeit bei YT an Werbung kommt ist nicht mehr normal. Daher mache ich das soYt verarscht einen beim Spulen dermaßen, da könnte ich jeden Tag Fressen polieren. Niederträchtige Lebenszeit Diebe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen