Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siehe mein Beitrag davor und daß der generelle Seegang überschaubar ist, kann man sogar im Video sehen. Normalerweise muß man sich auf einem See aber nicht anschnallen, vorausgesetzt der Skipper kann seinen Job.

Auf dem Meer sicher, aber das sieht eher nach See aus, da hat man idR keinen Seegang.

Ja, gut. Nach der Logik könnte man auch hinterfragen, warum man sich nachts auf ner Autobahn, bei geringem Verkehrsaufkommen auch anschnallen muss. Ist doch eigentlich nur geradeaus. :D

Ich frag auch gar nicht erst, warum man einfach nen See zur Rennstrecke umfunktionieren muss. In Deutschland sicherlich auch zurecht nicht möglich.

Für mich war einfach nur das Set so skurril. Da stehen ein paar Leute, teils halbnackt auf nem Boot, wollen davon unbedingt ein Video wie sie da mit nem Affenzahn über nen See flitzen, obwohl niemand lacht und alle nur im Bootstakt Ausgleichsbewegungen machen und maulen sich dabei auf. Da würden Ausserirdische auch 1-2 Jahre dran arbeiten, wie sie dieses Video zu deuten haben.

Ja, gut. Nach der Logik könnte man auch hinterfragen, warum man sich nachts auf ner Autobahn, bei geringem Verkehrsaufkommen auch anschnallen muss. Ist doch eigentlich nur geradeaus. :D
Zurecht, müßte man eigentlich nicht. Genausowenig wie das Anhalten an einer roten Ampel mitten in der Nacht auf dem platten Land. Ist der Tatsache geschuldet, daß Regeln eine gewisse Generalität für die Akzeptanz benötigen.
Ich frag auch gar nicht erst, warum man einfach nen See zur Rennstrecke umfunktionieren muss. In Deutschland sicherlich auch zurecht nicht möglich.
Soweit ich weiß, ist das überall reglementiert. Aber ich bin eher im Blauwasser unterwegs.

aOQAKXr_460swp~2.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben