Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Vorallem wie der Fahrer wegkippt. Kriegt mich jedes mal erneut
Die Brille

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorallem wie der Fahrer wegkippt. Kriegt mich jedes mal erneut

Jepp, ziemlich sicher eine Welle, vermutlich der Schwell von einem Boot vor ihnen. Die Erste nimmt er ja noch relativ gut, aber an der Zweiten scheitert er.Es ist eine Welle, wieso sollte es was anderes sein?
Auf dem Meer sicher, aber das sieht eher nach See aus, da hat man idR keinen Seegang.Ich hab das zum ersten Mal gesehen. Warum macht man so etwas? In nem Auto würde man sich auch anschnallen.
Auf dem Meer sicher, aber das sieht eher nach See aus, da hat man idR keinen Seegang.
Zurecht, müßte man eigentlich nicht. Genausowenig wie das Anhalten an einer roten Ampel mitten in der Nacht auf dem platten Land. Ist der Tatsache geschuldet, daß Regeln eine gewisse Generalität für die Akzeptanz benötigen.Ja, gut. Nach der Logik könnte man auch hinterfragen, warum man sich nachts auf ner Autobahn, bei geringem Verkehrsaufkommen auch anschnallen muss. Ist doch eigentlich nur geradeaus.![]()
Soweit ich weiß, ist das überall reglementiert. Aber ich bin eher im Blauwasser unterwegs.Ich frag auch gar nicht erst, warum man einfach nen See zur Rennstrecke umfunktionieren muss. In Deutschland sicherlich auch zurecht nicht möglich.
Im Sächsischen klingt das K oft wie ein G: gendern = sächsisch kenternKann mir den bitte jemand erklären.![]()
Kann mir den bitte jemand erklären.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen