Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich meint er US Amerikaner, aber schreibt es ja nicht ausdrücklich. Deshalb frage ich ja, ob sich Kanadier gar nicht als Amerikaner sehen?
Ich habe mal eine Zeit in Toronto gewohnt und Kanadier nennen ihre Nachbarn immer "Americans" und sich selbst "Canadians". Ich habe da auch einmal nachgefragt und dann gelernt diese Frage nicht noch einmal zu stellen. :D Kanadier würden sich selber nie als Americans bezeichnen. Das Kontinent-Argument zählt für die nicht.

Ich habe mal eine Zeit in Toronto gewohnt und Kanadier nennen ihre Nachbarn immer "Americans" und sich selbst "Canadians". Ich habe da auch einmal nachgefragt und dann gelernt diese Frage nicht noch einmal zu stellen. :D Kanadier würden sich selber nie als Americans bezeichnen. Das Kontinent-Argument zählt für die nicht.
Danke für den Einblick. Ich wäre in einer guten Woche auch kurz in Toronto gewesen.:(
Für mich als Außenstehender macht das zwar null Sinn, aber Okay. Die USA haben den Begriff Amerika halt komplett für sich vereinnahmt.

96889348_10158227663854417_7039335434027008000_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Gerri dein Monatsvorrat?
Vatertag ist zum saufen da, für was anderes sind Väter eh nicht in der Lage? Oder wie soll man das verstehen :grins:

Das Alkohol zur Familie gehört ist mir auch neu :gerri:

Zurück
Oben