Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass ihnen das nie geschadet hat, halte ich für eine sehr gewagte Äußerung. Immerhin mussten sie Jobs zurückholen, Bill Gates beteiligen lassen und erst iPod und später iPhone entwickeln um nicht den Laden zu zu machen.
Das hatte aber weniger mit ihrer Marketingstrategie zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass sie bis zum iPod/iPhone scheiß Produkte hatten.

Lol, dachte auch dass es sich bei den Rollen um einen fake handelt. Wtf!!!

Nichts desto trotz ist das iPhone immer noch das Nonplusultra im Smartphone-Bereich. :deal:

Ziel erreicht: Weil Apple halt Premium ist und alle anderen halt nicht.

Somit hätte ja Joe gar nicht mal so unrecht.
Aber ob diese Strategie ihnen langfristig wirklich mehr vom Nutzen als Schaden bringt, würde ich wirklich mal offen in den Raum stellen.
Der Ruf, dass Apple Produkte das höchste aller Gefühle ist, bricht ja schon seit Jahren mehr und mehr auseinander.

Die Rollen kosten ja nur 500 im Apple Store. Sieht doch schon billiger aus als 850$. So wie die afterburn Karte für 2500 bei pro. Ist doch nen schnapp. Hab übrigens das erste mal kein neues Handy zum Vertrag genommen da mein X immer noch top läuft. Ein neuer Akku dürfte aber bald fällig werden

Wo-gehobelt-wird.jpg

Zurück
Oben