Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was?

Das KANN doch nicht sein.
Ich musste auch googlen....dachte die haben WLAN oder Sensoren oder können zumindest sonst irgendwas.

Hä? Ist das Satire von Apple selbst? Das ist doch nicht wahr, ey

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und Bremsen/Locks hat das ding auch nicht. Uber Perfection

qYMtVNSJzcAyzksNBYA49A.gif
Hab das für einen Scherz gehalten. Dann kurz gegoogelt :lol:
Was?

Das KANN doch nicht sein.
Ich musste auch googlen....dachte die haben WLAN oder Sensoren oder können zumindest sonst irgendwas.

Hä? Ist das Satire von Apple selbst? Das ist doch nicht wahr, ey

Jetzt hab ich eigtl alles gesehen von Apple in meinem Leben...egal ob da noch n wishmop oder sowas kommt, Prinzip bleibt das gleiche.

Apple probiert doch einfach nur aus, wie weit sie gehen können...

Aber es scheint immer noch Deppen zu geben, die auch da mitgehen und ihr Geld dem Verein auch dafür in den Rachen schmeißen

Aber ob man das denen deswegen durchgehen lassen kann, ich Verkauf ja auch keine Webseiten oder sowas sonst für 2000€ und sag ochja mal 5000€ probieren. Jaja das Beispiel hinkt hinterher aber das ist ja wohl einfach mal krass.

Das bittere ist ja, dass es Leute gibt, die den Mist für diesen absurden Preis kaufen. Verkaufst du 1.000 Stück davon, hast du doch gefühlt schon Gewinn gemacht.

Wird doch in dem Video von Marques schön erklärt warum und weshalb Apple die Dinger so teuer verkauft. Hat sich nur hier wieder keiner angesehen und es wird nur geschimpft und ausgelacht, aber damit erfüllt ihr genau den Wunsch was Apple damit erreichen will.

Wird doch in dem Video von Marques schön erklärt warum und weshalb Apple die Dinger so teuer verkauft. Hat sich nur hier wieder keiner angesehen und es wird nur geschimpft und ausgelacht, aber damit erfüllt ihr genau den Wunsch was Apple damit erreichen will.
Ne, da muss ich mir keine "Begründung" von mutmaßlichen Apple Fanboys ansehen um festzustellen, dass 850 € für einen 4er Satz Rollen aus Edelstahl und Gummi jenseits von Gut und Böse sind.
Selbst wenn jede davon einen kleinen Elektromotor drin hätte und mir mein Mac Pro per KI gesteuert folgt.

Ich will da auch echt kein Video zu sehen. Aber wenn es in die Richtung "bad publicity is good publicity" geht, dann muss ich auch hier sagen, dass das ein Marketing-Ammenmärchen ist, das schon längst durch Studien widerlegt ist.

Nichts ist so albern wie Produkte, die es nur aus dem einzigen Grund gibt, damit Reiche sich etwas kaufen können, was sich nur Reiche kaufen können

Und sein Gelaber von wegen any press is good press und so...ne. Also bei manchem mag es wirken und die holen sich dann einen drauf runter, aber nur weil das vermeintlich (oder wirklich) Apples Ziel ist und mit dieser Logik etwas Sinn ergibt, ist das nicht gleich kein Bullshit.

(Ist ja fast so wie immer diese Leute, die meinen ganz genau zu wissen, welche Reaktion auf Anschläge die Terroristen damit bezwecken wollen...."genau das wollen die ja!")

Apple provoziert schon schon seit Jahrzehnten. Egal ob mit Preisen oder zum Beispiel mit der Entscheidung einen Anschluss/Hardware zu entfernen.
Und im Endeffekt hat ihnen das nie wirklich geschadet. Sie sind immer damit durchgekommen oder es hat sich dieses teuere High End Luxus Image als erfolgreich herausgestellt.
Sie werden immer von manchen Leuten als überteuertet Bullshit angesehen aber trotzdem geht es am Ende auf.

Ich hab seit einigen Tagen ein MacBook Pro hier und bin schwer angetan. Aber es gibt hochpreisig, teuer und absurd teuer. Apple ist nicht grundsätzlich überteuert, aber manche Sachen könnten wirklich direkt aus einer Satire kommen.

Apple provoziert schon schon seit Jahrzehnten. Egal ob mit Preisen oder zum Beispiel mit der Entscheidung einen Anschluss/Hardware zu entfernen.
Und im Endeffekt hat ihnen das nie wirklich geschadet. Sie sind immer damit durchgekommen oder es hat sich dieses teuere High End Luxus Image als erfolgreich herausgestellt.
Sie werden immer von manchen Leuten als überteuertet Bullshit angesehen aber trotzdem geht es am Ende auf.
Dass ihnen das nie geschadet hat, halte ich für eine sehr gewagte Äußerung. Immerhin mussten sie Jobs zurückholen, Bill Gates beteiligen lassen und erst iPod und später iPhone entwickeln um nicht den Laden zu zu machen.

Dass ihnen das nie geschadet hat, halte ich für eine sehr gewagte Äußerung. Immerhin mussten sie Jobs zurückholen, Bill Gates beteiligen lassen und erst iPod und später iPhone entwickeln um nicht den Laden zu zu machen.

Eigentlich unterstützt das meine These sogar noch. Mit ihnen ging es erst bergab als sie Jobs feuerten der immer weg wollte vom Massenmarkt und exklusive Rechner für Exklusive Leute verkaufen wollte. Scully wollte in den Massenmarkt.
Dann kam Jobs zurück. Und es wurde sich wieder auf alte exklusive Tugenden berufen. Das iPhone war gemessen mit seinen Konkurrenten absurd teuer. Siehe Steve Balmers Reaktion darauf aber es hat geklappt.

Zurück
Oben