Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was?
Das KANN doch nicht sein.
Ich musste auch googlen....dachte die haben WLAN oder Sensoren oder können zumindest sonst irgendwas.
Hä? Ist das Satire von Apple selbst? Das ist doch nicht wahr, ey
Und Bremsen/Locks hat das ding auch nicht. Uber Perfection
![]()
Hab das für einen Scherz gehalten. Dann kurz gegoogelt![]()
Was?
Das KANN doch nicht sein.
Ich musste auch googlen....dachte die haben WLAN oder Sensoren oder können zumindest sonst irgendwas.
Hä? Ist das Satire von Apple selbst? Das ist doch nicht wahr, ey
Apple probiert doch einfach nur aus, wie weit sie gehen können...
Aber es scheint immer noch Deppen zu geben, die auch da mitgehen und ihr Geld dem Verein auch dafür in den Rachen schmeißen
Dann Schieß Mal los...Wird doch in dem Video von Marques schön erklärt warum und weshalb Apple die Dinger so teuer verkauft. Hat sich nur hier wieder keiner angesehen und es wird nur geschimpft und ausgelacht, aber damit erfüllt ihr genau den Wunsch was Apple damit erreichen will.
Ich hoffe mal du erwartest jetzt keine FaktenDann Schieß Mal los...
Ne, da muss ich mir keine "Begründung" von mutmaßlichen Apple Fanboys ansehen um festzustellen, dass 850 € für einen 4er Satz Rollen aus Edelstahl und Gummi jenseits von Gut und Böse sind.Wird doch in dem Video von Marques schön erklärt warum und weshalb Apple die Dinger so teuer verkauft. Hat sich nur hier wieder keiner angesehen und es wird nur geschimpft und ausgelacht, aber damit erfüllt ihr genau den Wunsch was Apple damit erreichen will.
Wird doch in dem Video von Marques schön erklärt warum und weshalb Apple die Dinger so teuer verkauft. Hat sich nur hier wieder keiner angesehen und es wird nur geschimpft und ausgelacht, aber damit erfüllt ihr genau den Wunsch was Apple damit erreichen will.
Dass ihnen das nie geschadet hat, halte ich für eine sehr gewagte Äußerung. Immerhin mussten sie Jobs zurückholen, Bill Gates beteiligen lassen und erst iPod und später iPhone entwickeln um nicht den Laden zu zu machen.Apple provoziert schon schon seit Jahrzehnten. Egal ob mit Preisen oder zum Beispiel mit der Entscheidung einen Anschluss/Hardware zu entfernen.
Und im Endeffekt hat ihnen das nie wirklich geschadet. Sie sind immer damit durchgekommen oder es hat sich dieses teuere High End Luxus Image als erfolgreich herausgestellt.
Sie werden immer von manchen Leuten als überteuertet Bullshit angesehen aber trotzdem geht es am Ende auf.
Dass ihnen das nie geschadet hat, halte ich für eine sehr gewagte Äußerung. Immerhin mussten sie Jobs zurückholen, Bill Gates beteiligen lassen und erst iPod und später iPhone entwickeln um nicht den Laden zu zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen