Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na, die Kohle die man damit scheffelt ist ja wohl der Grund. Hat der Vater nicht irgend n Buch geschrieben dessen Verkäufe mit dem armen, kranken (!!!1111) Mädchen angekurbelt werden? Und sowieso... wie soll sie denn jemals einen Job finden wenn sie nicht mal zur Schule geht?! Dass sie besser Englisch kann als so gut wie jeder ihrer deutschsprachigen Kritiker spielt erstmal keine Rolle.

mir konnte von diesen anhängern der papa-und-mama-flüstern-greta-was-ein-theorie noch kein einziger erklären, warum das die ziele und ideen der ganzen sache null und nichtig machen sollte.

Ich bin bei Facebook in so einer regionalen "Stadtgeplänkel"-Gruppe, in der ich aber eigentlich hauptsächlich nur mitlese. Irgendwie dümmlich war sie schon immer, aber tatsächlich durchaus mal informativ. Im Verlauf der letzten Jahre ist sie wirklich zu einer virtuellen Kloake der Schwarmblödheit geworden. Neben Flüchtlingshass, Ökohass, Behördenhass, RTL2-Experten-Niveau-Geschwafel zu jedem Thema und der Frage wo heute ein Flohmarkt ist, blieb nicht mehr viel.

Da hätten sie dann in einem solchen Fall 27 Links zu dubiosen bis unbedeutenden Blogs gehabt, wo irgendwie steht, dass die Eltern durch Greta ganz reich werden, so nach dem Motto: Phase 1: Greta sagt was, Phase 2: ???, Phase 3: Profit. Und dann hätte es Likes gehagelt

:?

mir konnte von diesen anhängern der papa-und-mama-flüstern-greta-was-ein-theorie noch kein einziger erklären, warum das die ziele und ideen der ganzen sache null und nichtig machen sollte.
selbst falls es so sein sollte, was ich schlicht bezweifel.

aber es kann ja jeder, jeden scheiß glauben und jeder verschwörungstheorie hinterherrennen, die er für richtig hält.
Der Vater heißt Svanta Thunberg und hat ein Buch geschrieben mit denn titel:Szenen aus dem Herzen, da wird über das Leben der Familie mit denn neurologischen störungen der Kinder und denn dadurch endstandenen Familienkrise berichtet.

Man kann es hinstellen das Sie nur ein Instrument Ihrer Eltern ist, um geld zu scheffeln(Was sie eh schon genug haben).
Aber das muss man akzeptieren, das sie ein Teil der Gesellschafft wach gerüttelt hat wie es unserer Welt geht und das man was ändern sollte.Was sie damit macht ist eine andere Seite.

Und jetzt bitte wieder versuchen Lustig zu sein.

th

Also ich finde sie jetzt auch nicht sympathisch, ich sehe sie immer nur mit verkniffenem oder ausdruckslosem Gesicht.
Aber das spielt ja auch keine Rolle in der Sache. Denn was sie in Bewegung gesetzt hat und was sie bewirkt das respektiere ich in höchstem Maße!
Und das besonders in dem Alter. Ob da die Eltern auch eine Rolle spielen oder nicht, ob ich sie sympathisch finde oder nicht, ob sie Schule schwänzt oder nicht ist ja dabei total egal.

Also ich finde sie jetzt auch nicht sympathisch, ich sehe sie immer nur mit verkniffenem oder ausdruckslosem Gesicht.
Aber das spielt ja auch keine Rolle in der Sache. Denn was sie in Bewegung gesetzt hat und was sie bewirkt das respektiere ich in höchstem Maße!
Und das besonders in dem Alter. Ob da die Eltern auch eine Rolle spielen oder nicht, ob ich sie sympathisch finde oder nicht, ob sie Schule schwänzt oder nicht ist ja dabei total egal.
zumal man ein paar dinge nicht vergessen sollte:
1. sie ist minderjährig, natürlich helfen ihre eltern (müssen sie ja in vielen dingen auch)
2. sie ist halt auch erst 16 (passend zu punkt 1), natürlich helfen ihre eltern
3. sie hat asperger, natürlich helfen ihre eltern

Wie gesagt: Gar kein Thema für mich. Das ist alles klar.
Nur, wie gesagt, besonders sympathisch kommt sie mir nicht rüber.
Aber das muß sie ja auch gar nicht. Was sie macht und bewegt ist toll.

Der Spiegel hat die Verschwörungstheorien untersucht. Alle als haltlos erwiesen. Durch verschiedene Quellen belegt. So würde die Firma des Vaters nicht mehr Kohle abwerfen als vorher. Die zweite Firma sei nicht aktiv usw. So richtig glauben mag ich den ganze trotzdem nicht. Was die an Reichweite hat und was da für gesülze aufkommt führt nur zum Chaos. Aktivisten die auf der IAA Autos beschädigen, Besucher am Eingang hindern. Oder Randgruppen die sich radikalisieren. Aber mir Wurscht. Solang die e Autos nichts taugen bleib ich beim Benzin. Back to topic jetzt aber
giphy.gif

Zurück
Oben