Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir konnte von diesen anhängern der papa-und-mama-flüstern-greta-was-ein-theorie noch kein einziger erklären, warum das die ziele und ideen der ganzen sache null und nichtig machen sollte.

Der Vater heißt Svanta Thunberg und hat ein Buch geschrieben mit denn titel:Szenen aus dem Herzen, da wird über das Leben der Familie mit denn neurologischen störungen der Kinder und denn dadurch endstandenen Familienkrise berichtet.mir konnte von diesen anhängern der papa-und-mama-flüstern-greta-was-ein-theorie noch kein einziger erklären, warum das die ziele und ideen der ganzen sache null und nichtig machen sollte.
selbst falls es so sein sollte, was ich schlicht bezweifel.
aber es kann ja jeder, jeden scheiß glauben und jeder verschwörungstheorie hinterherrennen, die er für richtig hält.
zumal man ein paar dinge nicht vergessen sollte:Also ich finde sie jetzt auch nicht sympathisch, ich sehe sie immer nur mit verkniffenem oder ausdruckslosem Gesicht.
Aber das spielt ja auch keine Rolle in der Sache. Denn was sie in Bewegung gesetzt hat und was sie bewirkt das respektiere ich in höchstem Maße!
Und das besonders in dem Alter. Ob da die Eltern auch eine Rolle spielen oder nicht, ob ich sie sympathisch finde oder nicht, ob sie Schule schwänzt oder nicht ist ja dabei total egal.
Der Witz wird auch nie altFind ich von Mingo jetzt hart sexistisch.
Der Witz wird auch nie alt))

Find ich von Mingo jetzt hart sexistisch.
Find ich von Dir jetzt hart mingoistisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen