Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hotel.jpg

Was? Ist mein English so scheiße? Sollte "Der Mars wird eine Zuflucht vor der Menschlichkeit" heißen. Die holt dich halt überall "positiv wie negativ" ein.

Der Gedanke war:

Früher bist du vor Gesellschaft (weil sie scheiße war) ins Internet geflüchtet.
Heute flüchtest du vom Internet in die Natur. (weil der Mensch das Internet scheiße gemacht hat)

Ich hab es nur weiter gesponnen.

Die Kernaussage die sich daraus ergibt: Du kannst dich der Menschheit nicht entziehen. Sie holt dich irgendwann ein, auch auf dem Mars.

Ich checks net mal auf deutsch :O_o:

Echt nicht? :)
Stell dir einfach mal die Frage: Wovor Flüchten die alle? Exakt vor der dummen Gesellschaft.
Damals halt weg von der dummen Gesellschaft ins Internet. Heute weg von den dummen Sozialen Medien in die Natur.
Die bleibt aber auch nicht lange Sicher. Daher ab zum Mars, bis diese auch von der Dummheit überbevölkert wird.

Finde einfach Menschlichkeit und Humanity in dem Kontext ungünstig gewählt. Es geht dir ja eher um die Flucht vor der Gesellschaft oder meinetwegen der Menschheit. Menschlichkeit ist ja per se überhaupt nichts schlechtes.

Finde einfach Menschlichkeit und Humanity in dem Kontext ungünstig gewählt. Es geht dir ja eher um die Flucht vor der Gesellschaft oder meinetwegen der Menschheit. Menschlichkeit ist ja per se überhaupt nichts schlechtes.

Steht Humanity nicht auch für Menschheit? Wollte einfach nicht zweimal Mankind drin haben. Und Humanity hätte ich vielleicht in Anführungszeichen setzen sollen. Weil die "Menschlichkeit" halt doch oft nicht das ist was wir unter Menschlichkeit verstehen.

Zurück
Oben