Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs ja nur richtig gestellt.![]()
Ich will doch niemandem seinen Spaß absprechen, ich fand's doch auch unterhaltsam.
Das ist gar nicht mal so witzig. Meine Mutter hatte früher n civic und das Auto hab ich mir gemerkt. Unser Nachbar hat auch n civic und das Teil ist Voll das Raumschiff. Sieht aus wie ein GunDam der sich gleich in ein Kampfflugzeug verwandeln will und ist eckig und kantig und sogar die Spoiler haben Spoiler.
Das ist gar nicht mal so witzig. Meine Mutter hatte früher n civic und das Auto hab ich mir gemerkt. Unser Nachbar hat auch n civic und das Teil ist Voll das Raumschiff. Sieht aus wie ein GunDam der sich gleich in ein Kampfflugzeug verwandeln will und ist eckig und kantig und sogar die Spoiler haben Spoiler.
Wenn das Auto angeht fliegen die Karnickel aus den Auspuffröhren und die Instrumente innen sehen aus wie im space Shuttle.
Wenn also jemand sagt, er sitzt in einem civic wäre das das letze wo nach ich Ausschau halten würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen