Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
thumbs_picdump615_035.jpg

Es ist 'ne Fernsehsendung mit hohem Budget, natürlich gibt es ein Skript. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Vielleicht bei den 2 GoPros, die direkt auf dem Armaturenbrett stehen. Oder bei dem "Amerikaner", der mit seinen Textnachrichten von englisch auf deutsch switcht. Oder dem Kameramann, den man mit teurer Technik mitten in der Nacht alleine im ach so gefährlichen Viertel auf die Straße setzt. Der Typ macht innerhalb der Produktion, wie sie dargestellt wird, null Sinn, und ist hier einfach ein Nebendarsteller.

Am deutlichsten sind doch aber die Dialoge, kein potentieller Käufer sagt er hätte gerne "Eins" oder "Zwei", wenn noch nicht mal klar ist über welche Substanz oder welche Preise man gerade eigentlich redet.

Oder der Typ der so angepisst ("Du Hurensohn") aussteigt, aber aufpasst die Tür des Mietwagens nicht zu hart zu schmeißen :D

Solche Produktionen überlassen doch das Ergebnis nicht dem Zufall.

Es ist 'ne Fernsehsendung mit hohem Budget, natürlich gibt es ein Skript. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ist kein Beweis
Vielleicht bei den 2 GoPros, die direkt auf dem Armaturenbrett stehen.
Ist dunkel
Oder bei dem "Amerikaner", der mit seinen Textnachrichten von englisch auf deutsch switcht.
Ich kann auch etwas englisch
Oder dem Kameramann, den man mit teurer Technik mitten in der Nacht alleine im ach so gefährlichen Viertel auf die Straße setzt.
Du weißt schon das dahinter der zweite wagen gefahren ist, wo der auch eingestiegen ist? Die haben sogar noch gesagt haltet Abstand.
Der Typ macht innerhalb der Produktion, wie sie dargestellt wird, null Sinn, und ist hier einfach ein Nebendarsteller.

Am deutlichsten sind doch aber die Dialoge, kein potentieller Käufer sagt er hätte gerne "Eins" oder "Zwei", wenn noch nicht mal klar ist über welche Substanz oder welche Preise man gerade eigentlich redet.
Doch es ist so, ein bekannter ist süchtig(behaupte ich mal), wir waren mal als ich ihn besuchen ging, in einem Kiosk. Er sagte nur „eins“ und legte Geld auf den Tresen und hat ein Päckchen bekommen.
Hat sich da vor mir auch nichtmal geschämt richtig krass.

Oder der Typ der so angepisst ("Du Hurensohn") aussteigt, aber aufpasst die Tür des Mietwagens nicht zu hart zu schmeißen :D

Solche Produktionen überlassen doch das Ergebnis nicht dem Zufall.

Kann sein das du recht hast aber meine Argumente stimmen auch.

Liegt Vlt in der Mitte alles.

Ich würde ehrlich gesagt wetten das das echt ist:

1. Es stellt sich gar nicht die Frage was die liefern. Das kann nur weißes sein. Für Pillen oder braunes fährt keiner los und geht das Risiko ein. Da muss schon was an Geld bei rum springen. Eins und zwei bezieht sich auf die gramm. Der Preis ist darüber hinaus Nebensache. Wenn du so einen heran fahren lässt musst du dich auch nicht wundern wenn du für das gramm den dreistelligen Bereich ankratzt. Man zahlt ja so schon ~70€

2. Natürlich schlägt er die Tür nicht zu. Jeder dealer hat eine Waffe im Auto und wenn der dann noch mit so ner karre auftaucht macht das natürlich auch Eindruck und du überlegst dir als "Kunde" 2x wie du mit der Person umspringst. Das er ihn so beleidigt hat hat mich schon gewundert. Und bevor jetzt kommt "ja klar, jeder dealer" ich hab bisher fast keinen in der Forensik gehabt der Kokain gedealt hat und ohne Anzeige für Waffenbesitz davon kam.

3. Der Kameramann wechselt das Auto, der geht nicht auf die Straße.

Das passt alles schon so was es noch lustiger macht. Ich war echt jedes Mal gespannt was da abgeht in seinem Auto :D

Ich war halt schon bei zu vielen Produktionen dabei um ernsthaft zu glauben dass die mit einer "Wird schon gut gehen und brauchbares Material rauskommen" Einstellung losfahren. Aber wenn Leute nicht mehr bereit wären alles was sie im Fernsehen sehen zu glauben, wäre Fernsehen wahrscheinlich auch nicht das was es ist.

Zurück
Oben