Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nachvollziehbar. Wie soll er später sonst Battle Royal King werden?

:D Wss ein depp das er dafür seine Beziehung weghaut. Ist halt nen richtiger Gamer.

Einer von uns einer von uns einer verhunzt

Hab mich schon oft gefragt ob es reicht einfach das Portmonee drauf zu legen :?

Eigentlich haben gute neue Portemonnaies alle nfc Schutz eingebaut.

Aal Leder? :D

Also gehört hab ich da auch schon von, ich glaube dem geh ich mal nach sowas selber zu verkaufen. Wenn da ein „Need“ besteht ne feine Sache und was mir wichtiger wäre. Das auch für Kunden funktioniert und kein Gag ist das es schützt.

Und was macht das im Funny thread? Das gehört doch eher in Boulevard.

Ach etwas belustigend ist es ja doch :)

Gestern oder so gabs da auch einen Artikel bei heise.de. Die haben das auch gemacht mit nem 30 € Gerät für Privatpersonen. Warum man davon allerdings noch nicht ständig hört dürfte daran liegen, dass man ja ein Konto angeben muss auf das überwiesen wird und da ist die Hürde schon um einiges höher nicht zurückverfolgbar zu sein.

aQ3KRx8_460s.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der "chinesische" Tourist...

ashishishiwa konnichiwa red dragon beijing hong kong ashinminaja hong kong sushi nahjidah ah, I see there is this a red dragon? niganacrosi do you speaka chinese? ho chi minh city ohna ahnana thank you thank you red dragon chopstick ana sushi sushi etc.
:lachweg:so einen kann es doch gar nicht geben....unfassbar.

soweit ich das verstanden hab ist das sowieso nicht so leicht damit was anzustellen, weil damit eine Transaktion stattfinden kann das verwendete lesegerät registriert sein muss und die Geräte sind sozusagen mit dem Zielkonto verheiratet. Das ist nicht umkonfigurierbar (theoretisch) und muss zusammenpassen.

Zur Schadensprävention wird der registrierte Inhaber eines solchen Lesegerätes bei etwaigen Beschwerden geflaggt und muss horrende Transaktionsgebühren bezahlen. Das soll Inhaber solcher Lesegeräte davon abhalten eben genau wie in dem Video einfach mal an einem Haufen Kunden vorbeizustreifen.

Ergo: Bescheißen bringt nix weil man eh erwischt wird, daher wirds auch keiner machen.

Genauso gut könnte ich Sachen bei Ebay reinstellen und das Geld auf mein Konto überweisen lassen. kriegen werden sie mich trotzdem.

Zurück
Oben