Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das geilste Konzert ever! Das kannst du 100 mal anschauen und entdeckst immer wieder was Neues. Ab Minute 3 geht's langsam ab, aber ich empfehle es von Anfang an zu schauen :headbang::headbang::headbang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Das geilste Konzert ever! Das kannst du 100 mal anschauen und entdeckst immer wieder was Neues. Ab Minute 3 geht's langsam ab, aber ich empfehle es von Anfang an zu schauen :headbang::headbang::headbang:

Der Typ auf der Bühne bei 18.25 :lachweg:.

Ich find aber das geht schon bei 2 Sekunden ziemlich gut los :lol:

Screenshot_20180730-201451.jpg

Geil! habe jetzt ca 15 Minuten den Typ in dem gelben T-Shirt verfolgt :D :D
Mal schauen wenn ich jetzt nehme! Jeder zeigt ein anderes Verhalten :)

:wand:

NEIN MARIUS...NEIN! Aus!
Moshen ist kein Tanzstil!
natürlich?

https://de.wikipedia.org/wiki/Pogo

Grundsätzlich ist der Pogo ein Tanzstil, der auf kurzen und heftigen Körperkontakt zu anderen ebenfalls Tanzenden ausgerichtet ist. Die Tanzenden führen sämtliche Bewegungen individuell, und nicht wie im klassischen Tanz mit einem Partner synchronisiert, aus. Der Bereich der Tanzfläche, an dem der Pogo getanzt wird, wird üblicherweise als Moshpit bezeichnet. Beim Pogo-Tanzen kann es zu heftigen bis schmerzhaften Berührungen zwischen den Tanzenden kommen, die sich nach Art und Intensität der Ausführung je nach Tanzstil (s. u.) unterscheiden, wobei es schwierig ist, die einzelnen Stile voneinander abzugrenzen. Häufig verschwimmen die Begriffe und werden Szene-intern auch unterschiedlich ausgelegt.

Der Begriff Moshen oder Moshing stammt aus dem Thrash-Metal. Ursprünglich ist Moshing ein Synonym für Headbanging, beschreibt also das Schütteln des Kopfes im Takt der Musik, wobei auch kreisförmige Bewegungen mit dem Kopf ausgeführt werden können. Seine neue Bedeutung erhielt er durch die Metal-Crossover-Ecke des Hardcore Punk. Beim „neuen“ Moshen bilden die Tänzer einen Pulk und schubsen sich gegenseitig durch die Gegend, wobei sich die Tänzer jedoch nur an Armen und Schultern gegenseitig abstoßen und üblicherweise nicht hart zuschlagen. Im Unterschied zum ursprünglichen Pogo springen die Tänzer im sogenannten Moshpit nicht hoch. Moshen ist im modernen Punk heute der am weitesten verbreitete Tanz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben