Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Gestern hackedicht in ner Kneipe auf dem Kiez gehört. Bester Song ever.
where is your god now?![]()
Das wirkt jetzt erst mal total lustig aber wie oft durfte ich schon gefühlt das exakt gleiche Gespräch mit Psychotikern führen. Würde mich nicht wundern wenn der auch grad mittendrin steckt.@Osa-chan where is your god now?![]()
Bestimmt Beschwerde aus der Nachbarschaft, weiß Gott womit der auffällig geworden ist. Kann auch gut sein das die ein Psych KG eingeholt und ihn ne Stunde später eingepackt habenHaha, kannte ich schon das Video. Ich versteh nicht ganz, warum die Polizei wieder einpackt und wegfährt. Weil offenbar hatte man ja schon genug Leute mit und war auf eine Auseinandersetzung oder Eskalation vorbereitet.
Das wirkliche Problem bei diesen Spinnern ist ja, dass die jedesmal wenn die Polizei versucht, Eskalation zu vermeiden, das als Sieg verbuchen und sich nur noch mehr angestachelt fühlen, gegen jedwede staatliche Maßnahme Widerstand zu leisten.
1 Tag und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.
das hab ich ja noch gar nicht gesehen!Können wir den Counter von dort auch hier einführen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen