Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern hackedicht in ner Kneipe auf dem Kiez gehört. Bester Song ever :lol:.

War ein Hit auf der Klassenfahrt anno 2004. :D :D :D

Zusammen mit " Mädchen mach dich frei" und dieses " lieschen lieschen lieschen komma ma bisschen bisschen bisschen auf den Rasen da kannst du blas..."

Titel kenn ich nicht mehr

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

IMG-20160424-WA0002.jpg

where is your god now? :ugly:

Haha, kannte ich schon das Video. Ich versteh nicht ganz, warum die Polizei wieder einpackt und wegfährt. Weil offenbar hatte man ja schon genug Leute mit und war auf eine Auseinandersetzung oder Eskalation vorbereitet.

Das wirkliche Problem bei diesen Spinnern ist ja, dass die jedesmal wenn die Polizei versucht, Eskalation zu vermeiden, das als Sieg verbuchen und sich nur noch mehr angestachelt fühlen, gegen jedwede staatliche Maßnahme Widerstand zu leisten.

Was hätte ich gelacht wenn die den Spinner am Ende einfach über sein Gartentor gezerrt hätten. Solche Dummquatscher. Das sind ja dann auch meistens genau die Leute die dann in sozialen Netzwerken mehr Durchsetzungsrechte für Polizisten fordern wenn der böse Muselmann mal wieder durchdreht.

@Osa-chan where is your god now? :ugly:
Das wirkt jetzt erst mal total lustig aber wie oft durfte ich schon gefühlt das exakt gleiche Gespräch mit Psychotikern führen. Würde mich nicht wundern wenn der auch grad mittendrin steckt.

Edit:
Haha, kannte ich schon das Video. Ich versteh nicht ganz, warum die Polizei wieder einpackt und wegfährt. Weil offenbar hatte man ja schon genug Leute mit und war auf eine Auseinandersetzung oder Eskalation vorbereitet.

Das wirkliche Problem bei diesen Spinnern ist ja, dass die jedesmal wenn die Polizei versucht, Eskalation zu vermeiden, das als Sieg verbuchen und sich nur noch mehr angestachelt fühlen, gegen jedwede staatliche Maßnahme Widerstand zu leisten.
Bestimmt Beschwerde aus der Nachbarschaft, weiß Gott womit der auffällig geworden ist. Kann auch gut sein das die ein Psych KG eingeholt und ihn ne Stunde später eingepackt haben :D

Zurück
Oben