Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nailed-it-funny-30.jpg

Sehr gut. :lol:

Muss mich auch jedes Mal amüsieren wenn ich irgend so eine real women oder real men Werbung/Kampagne sehe. Statt "Artenvielfalt" gehts eher ins andere, imo schlechtere Extrem. Ich sehe hier meist nur Menschen die einen guten Fettpolster mit sich herumschleppen müssen. Um es mit @Spielor 's Worten auszudrücken: Waldorfsches Bauchstreicheln.

Beim Redaktions-Meeting:
"Hey ich hab 'ne geile Idee für 'ne Folge, ganz fresh, nie dagewesen. Lasst uns 'ne richtig fette Frau nehmen und die macht sich dann 'ne Pizza. Aber halt, jetzt kommt's…sie belegt sie total ekelig, mit ganzen Würsten, daumendicken Käsescheiben und jetzt kommt's wirklich….Schokolade. Dazu richtig behinderte, funny Musik im Hintergrund und 'nen Kommentar der sich drüber lustig macht."

Der Redakteur lehnt sich süffisant grinsend in seinen Bürostuhl zurück, während alle anderen Redakteure sekundenlang schweigend in den Raum blicken. Dann tosender Applaus, Händeschütteln und Schulterklopfen, während die Sekretärin den Servierwagen mit dem Koks wegschiebt...

:lol:
BESTE !

Zurück
Oben