Dr Shakal
You put a smile on my face.
Ich stelle mir gerade vor, wie man mit solchen "Lippen" versucht, nen Teller Suppe zu essen.
Wer solche Lippen hat, braucht keinen Teller

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle mir gerade vor, wie man mit solchen "Lippen" versucht, nen Teller Suppe zu essen.

Hier die ein bischen längere FassungIch will wissen wie das ausgeht!![]()

Die schauspielern immer so schlecht bei den Fake Shows. Zu geil.![]()
Beim Redaktions-Meeting:
"Hey ich hab 'ne geile Idee für 'ne Folge, ganz fresh, nie dagewesen. Lasst uns 'ne richtig fette Frau nehmen und die macht sich dann 'ne Pizza. Aber halt, jetzt kommt's…sie belegt sie total ekelig, mit ganzen Würsten, daumendicken Käsescheiben und jetzt kommt's wirklich….Schokolade. Dazu richtig behinderte, funny Musik im Hintergrund und 'nen Kommentar der sich drüber lustig macht."
Der Redakteur lehnt sich süffisant grinsend in seinen Bürostuhl zurück, während alle anderen Redakteure sekundenlang schweigend in den Raum blicken. Dann tosender Applaus, Händeschütteln und Schulterklopfen, während die Sekretärin den Servierwagen mit dem Koks wegschiebt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen