Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aMbjooW_460s_v1.jpg

Eher traurig, dass die Botschaft mal wieder an die Frauen ist "Schütz dich vor Vergewaltigung!" und nicht simpel an die Täter "Vergewaltige nicht!"

EDIT: Davon ab, dass das wie ich gerade sehe, auch schon wieder ewig (seit 2005) durch's Internet geistert.

We rate this item "partly true" because several years after the Rape-aXe anti-rape condom was promoted on the Internet and announced as about to go into production, we've found no evidence that it has ever been marketed to the public nor any indication about if or when it will be made available for purchase. (CNN reported in 2010 that Ehlers planned to distribute 30,000 of the devices in South Africa during the upcoming World Cup football matches and hoped to make them available for sale after a "trial period," but we have found no indication that the product has ever been released to vendors.)

Last updated: 17 May 2014
Read more at http://www.snopes.com/photos/crime/rapex.asp#cbxpYZXuauBewP0U.99

Wurde das neue Video vom King schon gepostet?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Vollständigkeit halber auch noch seiner letzter Coup.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Neee, wurde noch nicht gepostet. Ich finde aber, das neue Meisterwerk braucht etwas Zeit, um seinen Zauber vollständig zu entfalten. Ich muss es noch einige male hören, aber die Strophen sind natürlich wieder ganz große Dichtkunst. :ruby:

Eigentlich nicht in erster Linie, aber ich wusste nicht so recht in welchen Thread damit. Mich hat es wieder mal tief berührt.
Hast du das neue Album schon gehört? Bin ja leider noch nicht dazu gekommen, aber die Kritiker überschlagen sich ja wieder völlig. Ich freu mich schon total drauf. "Hundi" hat mich ja sofort begeistert - vor allem gefallen mir seine unwiderstehlichen Moves in dem Video da auch noch etwas mehr als im neuen. :)

Leider noch nicht. Aber ich werds mir die Tage wahrscheinlich besorgen. Bei "Hundi" sind es so viele Details im Video die mich begeistern. Beispielsweise das Krokodil oder die von dir genannten "Moves". Vor sechs Monaten hab ich mir noch Sorgen gemacht, ob es das war mit ihm. Und jetzt ist er so furios zurückgekommen...

:lol:

Hast du das neue Album schon gehört? Bin ja leider noch nicht dazu gekommen, aber die Kritiker überschlagen sich ja wieder völlig. Ich freu mich schon total drauf. "Hundi" hat mich ja sofort begeistert - vor allem gefallen mir seine unwiderstehlichen Moves in dem Video da auch noch etwas mehr als im neuen. :)

Also, hab jetzt mal ein bisschen reingehört. "Dein Scirocco" ist im ersten Moment mein Favorit. Hab aber noch nicht alles durch! Auf seiner FB-Seite hat der King auch auf den Song verlinkt.

Zurück
Oben