Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
We rate this item "partly true" because several years after the Rape-aXe anti-rape condom was promoted on the Internet and announced as about to go into production, we've found no evidence that it has ever been marketed to the public nor any indication about if or when it will be made available for purchase. (CNN reported in 2010 that Ehlers planned to distribute 30,000 of the devices in South Africa during the upcoming World Cup football matches and hoped to make them available for sale after a "trial period," but we have found no indication that the product has ever been released to vendors.)
Last updated: 17 May 2014
Read more at http://www.snopes.com/photos/crime/rapex.asp#cbxpYZXuauBewP0U.99

?Neee, wurde noch nicht gepostet. Ich finde aber, das neue Meisterwerk braucht etwas Zeit, um seinen Zauber vollständig zu entfalten. Ich muss es noch einige male hören, aber die Strophen sind natürlich wieder ganz große Dichtkunst.![]()
Hast du das neue Album schon gehört? Bin ja leider noch nicht dazu gekommen, aber die Kritiker überschlagen sich ja wieder völlig. Ich freu mich schon total drauf. "Hundi" hat mich ja sofort begeistert - vor allem gefallen mir seine unwiderstehlichen Moves in dem Video da auch noch etwas mehr als im neuen.Eigentlich nicht in erster Linie, aber ich wusste nicht so recht in welchen Thread damit. Mich hat es wieder mal tief berührt.
Alt aber immer noch genial!![]()
Klasse Clip 
Hast du das neue Album schon gehört? Bin ja leider noch nicht dazu gekommen, aber die Kritiker überschlagen sich ja wieder völlig. Ich freu mich schon total drauf. "Hundi" hat mich ja sofort begeistert - vor allem gefallen mir seine unwiderstehlichen Moves in dem Video da auch noch etwas mehr als im neuen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen