Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erinnert mich ein bisschen an Weird Stuff I Do Potoo :D

2ab8o1_1.jpg

noch nie gemacht, wie soll der denn unbemerkt in mein Auto kommen, außerdem würde man das doch sehen oder hören, wenn da jemand ist .. so ruhig kann niemand sein (behaupte ich mal)

Nette Seite @M4rius93. Jetzt weiß ich endlich, dass ich nicht der einzige verschrobene Typ auf dieser Welt, mit so bekloppten Macken bin.

Typisch Ich:

Das mit dem Wecker habe ich auch, ich nehme den noch einige male in die Hand und gucke ob wirklich das Symbol für wecken da ist ^^ und muss mehrmals gucken ob meine Brille richtig liegt ^^

Man, jetzt seh ich erstmal was für ticks man alle hat :)

#1 Ich stelle meinen Wecker immer eine Stunde vor dem aufstehen, klicke dann alle 5 Minuten den Schlummer und freue mich darüber das ich noch weiterschlafen kann.

#2 Ich muss die Einkäufe schneller eingepackt haben als der Kassierer sie über die Kasse gezogen hat. Ich kann mir nicht die blöße geben und noch einpacken während der Kassierer auf’s Geld wartet.

Diese Einbildung, wenn man denkt, dass man sein Handy klingeln oder vibrieren hört, obwohl eigentlich gar nichts ist!
(Danach schaut man aber trotzdem noch 3 mal drauf, um sicher zu gehen.)

#4 Wenn ich auf einer öffentlichen Toilette war (z.B. Gaststätte, Disco, Arbeit…) fasse ich die Tür immer seitlich an, oder wenn gezwungenermaßen am Griff, dann mit Toilettenpapier. Ich ekel mich vor den Bakterien der anderen Toilettenbesucher, die sich nicht die Hände gewaschen haben.

#5 immer wenn ich bei spleen24 bin und die beiträge lese, freue ich mich, wie normal ich eigentlich bin

nicht alle zu 100% aber im groben und ganzen xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben