Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

comics-cyanide-and-happiness-1753202-703-618.jpg

aYbAR5q_460s.jpg

Sorry-i-ts-been-a-while-for-me-to-post-cyanide-and-happiness-2938528-701-598.jpg

:fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp::fp:

Was musste die Menschheit nicht alles mitmachen. Und jetzt das!!
frown.gif

Na dann, schnell schnell kaufen, bevor es keine mehr gibt:

[ama]http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK/[/ama]

:grins:

Manchmal frage ich mich echt, ob das alles nicht nur Schauspieler sind. Ich sehe ja ein, dass man auf vieles reinfallen kann, aber irgendwie ist das dann noch zu krass.

Die Rezensionen sind ja geil!

Leider wurde vergessen, einen Ueberspannungsschutz in dieses Produkt einzubauen. Eines Nachts hat meine Katze auf dem Akkumulator geschlafen und dabei soviel Energie abbekommen, dass sie im Wohnzimmer explodierte. Sauerei!

Nette Seite @M4rius93. Jetzt weiß ich endlich, dass ich nicht der einzige verschrobene Typ auf dieser Welt, mit so bekloppten Macken bin.

Typisch Ich:
Jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe stelle ich den Wecker in meinem IPhone für den nächsten Tag. Da ich panische Angst vor dem Verschlafen habe kontrolliere ich mehrmals, (manchmal fünf mal) ob ich ihn auch wirklich angemacht habe.

Zurück
Oben