G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
… … … … … … … … … … CLEEEAR!!!11eines … … … … … … … … …
Was ist denn das für ne Nulpe?
Was ist denn das für ne Nulpe?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"Core" Game. Moorhuhn bekommt den Preis als bestes Mobile "Core" Game. Und da der Begriff für "Mobile" zwar eh deplatziert ist, hat man gleich die doppelte Ladung Ironie.Was gibt es daran zu lachen?
Ich hab hier kein Ton ... aber das Lied gefällt mir![]()
Was ist das...für...eine...Sprache?
Lesen kann ich."Core" Game. Moorhuhn bekommt den Preis als bestes Mobile "Core" Game. Und da der Begriff für "Mobile" zwar eh deplatziert ist, hat man gleich die doppelte Ladung Ironie.
Ich erkenne da aber immer noch keine Ironie. Das Spiel einmal gespielt? Es gibt durchaus auch im mobilen Bereich genügend Substanz, um Spiele differenziert in verschiedene Kategorien einzuteilen. Da ist der Begriff Core absolut praktikabel.Ich hab hier kein Ton ... aber das Lied gefällt mir![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen