Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

real? fake? alt?
picdump340_006.jpg

Erinnert mich ein bisschen an die (Buch-)szene aus American Psycho. Als der Psycho seiner Freundin nen Heiratsantrag macht und ihr ne feierlich verpackte Schokoladenpraline dazu schenkt. Die ist allerdings ein mit Schokolade überzogener Toilettenstein, aus nem Männerurinal. Hat er selbst gemacht! Und er freut sich darüber, wie sie dort reinbeisst und sich nichts anmerken lässt. So jedenfalls meine bestimmt 20jährige Erinnerung an die Szene. Keine Ahnung, ob sie das in den Film auch eingebaut haben. Den hab ich leider nie gesehen.

Erinnert mich ein bisschen an die (Buch-)szene aus American Psycho. Als der Psycho seiner Freundin nen Heiratsantrag macht und ihr ne feierlich verpackte Schokoladenpraline dazu schenkt. Die ist allerdings ein mit Schokolade überzogener Toilettenstein, aus nem Männerurinal. Hat er selbst gemacht! Und er freut sich darüber, wie sie dort reinbeisst und sich nichts anmerken lässt. So jedenfalls meine bestimmt 20jährige Erinnerung an die Szene. Keine Ahnung, ob sie das in den Film auch eingebaut haben. Den hab ich leider nie gesehen.
Nope, die ist nicht im Film.
Da fehlen ja so einige Szenen, wobei manche auch wirklich für nen Film zu viel wären (Ratten und Vaginas z.B....). Da ist mir schon beim Lesen schlecht geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hofnarr, großartig! Ich war so froh, als er endlich auf DVD erhältlich war. Zu den Schätzen dieser Art zähle ich auch noch den Partyschreck (Peter Sellers) und Das große Rennen (Jack Lemmon & Tony Curtis).

Zurück
Oben