Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Full House Poker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs jetzt auch mal wieder (nach längerer Pause) Texas Heat gespielt. Meine Hände waren zwar durchweg grottenschlecht, aber zumindest lief das Spiel bei mir bedeutend besser als noch am Anfang. bzw. die letzte Staffel. Hatte keine Disconnects, keine minutenlangen Lags und auch nicht nur 4-5 richtige Spieler bei den 30 Plätzen am Start. Hatte am Triple Diamond Tisch (trotz der miesen Karten habe ich es irgendwie dahin geschafft) inkl. mir wirklich mal 10 menschliche Spieler und an den anderen Tischen waren auch noch mindestens 10 verteilt.

Glaub nach der Prüfungszeit zock ich das wieder öfter. Ich hoffe einfach mal, dass das letzte Spiel kein Glücksfall war.

Definitiv, ist meiner Meinung nach das beste Poker-Spiel auf dem Marktplatz. Habe den Online-Modus damals bis zum Erbrechen gezockt. :)

Boah, habs gestern mal wieder gespielt und mir Texas Heat angetan.

Nichts hat sich geändert. Sobald mal mehr als 10 von 30 Spielern menschlich sind, werde ich irgendwann während Texas Heat aus dem Spiel gekickt und das geht nicht nur mir so. Alle anderen XBL Titel laufen normal.

Sprich, ich konnte mir dann wieder 2 Stunden 25-30 CPU Spieler antun.

Aber egal, auch der Rest ist immer noch so unlogisch. Bei Texas Heat geht es ja eigentlich nur um die EXP (wegen der Medaille), aber die Logik die hinter der Verteilung dieser steckt, hab ich bis heute nicht kapiert.

- für eine gewonnene Hand gibt es nur EXP, wenn man mit dieser im Showdown gewinnt
- es gibt für eine gewonnene Hand im Showdown normal weniger EXP, als wenn man passen würde und andere Leute/CPUs bis zum Showdown spielen und man selbst dort verloren hätte :vogel:
- erst für Siegesserien gibts dann mal mehr EXP als fürs Passen
- bei CPU Spielern kommt es so gut wie nie zum Showdown, wenn man nicht grad selber mitgeht, sprich man kriegt so gut wie nie "Schlau gepasst" EXP
- immer mitgehen und gewinnen geht bei dem absurden Biet-Verhalten in Kombination mit dem gefühlen 95% Trefferglück der CPU aber ebenfalls schonmal gar nicht

Ob ich mir Texas Heat nochmal antun werden? Wenn man nicht überwiegend gegen menschliche Gegner antreten kann, kann man das mit der Chance ganz vorne (EXP mäßig) mitzuspielen fast schon knicken. Die Disconnect-Fehler treten be mir natürlich weiterhin nur bei Texas Heat auf. Jedes normale andere Ranglisten/Multiplayer-Spiel läuft dagegen problemlos.

Ja, richtig. :)

Kleine Anmerkungen von mir:

- Die bis dato gewonnenen Wettkämpfe werden berücksichtigt.

- Die bis dato gewonnenen Hände mit einem Full House werden nicht berücksichtigt. Es werden FH in jedem Spielmodus gezählt. Wer das etwas beschleunigen möchte, der spielt Heads-Up gegen die KI oder einen menschlichen Gegner. Nach dem Flop sollte man mindestens ein Paar haben und nach dem Turn mindestens zwei Paare oder einen Drilling, um ein FH bekommen zu können.

- Die Anzahl der bisher gespielten Hände kann man unter Hilfe und Optionen -> Karrierestatistik nachsehen. Für diesen Erfolg wird man schon lange spielen müssen.

Gerade ein ziemlich verrücktes Turnier mit 6 Leuten gehabt. Es wurden insgesamt nur 8 Hände gespielt. 4 habe ich mitgespielt und auch gewonnen (Two Pair, Drilling, Full House und Straight Flush) :ugly:

fhpsfyeahbiut6.jpg

Zurück
Oben