Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Full House Poker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ertragreich ist es nicht.
Du musst schon ganz oben sein, damit du mal 2000 Chips oder so kriegst. XP habe ich meistens 500 und als ich am Triple Diamond Tisch 1. geworden bin habe ich auch ~nur~ 1250Xp bekommen.

Die Ausbeute ist da schon echt mager.

Seit Sonntag Abend bin ich nun auch im Besitz des Spiels.
Es ist ziemlich genial gemacht. Bin schon gespannt wie heute am Abend das Beginner Tunier bis Level 10 ist. Habe extra gestern bei Level 8 aufgehört.
Was mich jedoch bis jetzt stört sind 2 sachen. Zum einen die teilweise ewige Wartezeit bis man in einem Spiel drinnen ist und zum anderen das die Frühjahrstaffel nicht in Österreich verfügbar ist und ich dementsprechend nicht die achievements bekommen kann.

Wenn irgendwann mal noch ein Mitspieler für ein internes Tunier benötigt wird bin ich gerne dabei. Einfach adden.

Sagt mal... ist das Spiel auch begrenzt auf ein paar Wochen, so wie bei 100 vs. 1 oder ist das Ende offen? Und was gibt es da zu gewinnen? Bin nämlich am überlegen mir deshalb wieder Gold zuzulegen.

@loomit
Also bislang ist mir von realen Preisen nichts bekannt bei Full House Poker (Texas Heat).

Es ist ja auch eigentlich kein richtiger 1 vs 100, Ersatz, sondern eben ein kostenpflichtiges Arcade Game mit eben diesem Zusatz-Modus.

Wobei ich heute nach 2 Texas Heat Partien wieder raus bin. Die Verbindung hat mich einfach wieder zu sehr gestresst. Im ersten Spiel waren es wieder viel zu viele KI Gegner und dann trat auch noch ein Netzwerkfehler auf und beim zweiten Spiel wieder 10 Minuten Dauer-Lag (an unserem Tisch). Kann mir nicht vorstellen, dass das an meiner Leitung liegt, denn solche Probleme haben ja ziemlich viele Leute bei dem Spiel (bei 1 vs 100 hatte ich z.B. nie ein Problem).

@Jarmen Kell: gegen dich habe ich doch erst vor ein paar Tagen gespielt :bier:

Ich suche ja immer nach Spielen wo die Hausspieler deaktiviert sind, da mir die KI zu komisch spielt. Trotzdem kommen ab und an Hausspieler, sprich KI dazu. Kann man als Host noch die Einstellungen während des Spiels anpassen? Und kann ich dann auch jemanden kicken? Hatte gestern wieder 2 AllIn -Idioten drinnen, der eine hat immer wieder nachgekauft und ist direkt mit nichts in der Hand AllIn gegangen, natürlich in 9/10 Fällen verloren. Der andere hatte öfter Glück mit Turn und River.

Das stimmt. Da sind wir durch Zufall bei einem Ranglistenspiel zusammengewürfelt worden.

Die einzige wirkliche Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe auszuschließen dass ein KI-Spieler mitspielt ist Ranglistenspiele zu spielen. Leider ist es mir aber bis jetzt erst einmal gelungen in ein Ranglistenspiel mit 10 Leuten zu kommen.
Meist dauert es leider immer so ewig lange bis das Spiel gestartet hat, so dass mindestens 2-3 Leute schon wieder rausgequittet sind und die Plätze leer bleiben.
Ein weiterer Vorteil bei Ranglistenspielen, am besten einem mit 500 Buy-In, ist das die All-In-Spieler am Anfang sehr schnell draussen sind, da es vielleicht ein oder 2 mal klappt, dann aber ihr Glück sie verlässt und kein Geld mehr zur Verfügung haben. Leider hat mich einer von denen schon mal aus dem Spiel gekickt, da ich dachte ich schieße ihn mit einem Drilling ab, jedoch hatte er leider ein Full House. War halt Pech und zum Glück auch ein 0 Buy-In Game.

Wenn man die Hausspieler aus hat, kommt die KI doch nur, wenn ein Spieler während einer Hand das Game verlassen. Nach der wird der KI Spieler doch wieder entfernt. :?

Wie lief Texas Heat bei euch den gestern so? Ich hatte leider keine Zeit :(
Ähnlich wie bei kankra, also wieder fast nur CPU-Gegner und Verbindungsprobleme?

Ich wurde leider von der Teilnahme ausgeschlossen auf Grund meiner Herkunft (Österreich). War echt schade da ich mir extra das Zeitfenster von 21.00 bis 23.30 offen gehalten habe für den Texas Heat Modus. Fand das Werbevideo das es zum Download gibt sehr interessant und die Idee dahinter spaßig. Voraussetzung ist natürlich das es ordentlich spielbar ist ohne Lags und nicht gegen NPCs.

Erst auch fast nur KI. Wunderte Micheln wenig, da in der Lobby bestimmt 10 Leute waren. ich fing aber am Diamont Tisch an und die anderen waren an den beiden höheren Tischen. Hinterher am Triple Diamont Tisch war dann keine KI :)

So gut und lustig das Spiel auch ist, aber die seit neuestem anzutreffend Cheater verderben mir langsam den Spaß. Jedes Ranglistenspiel ist mindestens einer dabei, der sofort nach Start des Spiels weg ist. Dadurch bekommt er so den Sieg am Tisch angerechnet (wie genau das geht weiss ich nicht) und die Leute die fair spielen sind die Verlierer, denn man wird dadurch einen Platz schlechter eingestuft als man eigentlich abgeschnitten hat.
Habe dadurch, dass ich einmal dritter bei einem cheater und einmal zweiter bei zwei cheatern gewesen wäre, aber auf grund von denen immer nur als vierter gewertet wurde schon 20.000 Chips als Einsatz verloren.
Werde solange es keinen Patch gibt der das unterbindet oder sie wenigstens als letzter wertet keine Spiele um hohe Einsätze mehr spielen. Echt schade.

Hat das jemand anders auch schon beobachten können?

Gestern hatte ich bei einem Ranglisten-Spiel mal wieder eine gute Hand. Ein Vierling mit 4 Königen war es und allein dafür gab es 5000 Bonus-EXP (ist mir noch nie aufgefallen, wobei ich glaub auch erst 1-2 Top Hände dieser Art hatte).

Wenn man jetzt das Glück gepachtet hätte, könnte man aber ganz schön schnell Stufe 50 erreichen. :D

btw: Gibt es diesen EXP-Bonus eigentlich auch bei Texas Heat? Falls ja, einmal Royal Flush und schon ist man der weltweite Show-Sieger. ^^

@Jarmen
Mir persönlich ist es noch nicht aufgefallen. Hatte auch gestern ein Spiel mit 9 Leuten und 2 sind irgendwie auch direkt wieder "verschwunden", aber ich bin dennoch am Ende 1. geworden und es wurde auch so gewertet.

Full House Poker Gets Summer Season
A second title update has also been released

Microsoft revealed earlier this week on the official Facebook page for Full House Poker that the Summer Season 2011 Expansion will be arriving soon, as will a title update.

The upcoming title update will bring several fixes and improvements to Full House Poker and was detailed by Microsoft.

• Network Disconnect Exploit: Players that leave a table are now replaced with an AI player, keeping their earnings at the table and correcting several payout scenarios.
• Sitting Out Penalty: Due to players using sitting out as an exploit to get deeper in tournaments we’ve implemented increasing blind penalties when abusing this feature.
• Ranked Game Lobby Timer: Timer resets when a new player joins the game lobby, which will allow for higher populations before a game begins. This will increase the number of 10 player games moving forward.
• Several Localization issues: Corrects character strings in various languages, as well a bug that caused the game to freeze when zooming in on players.
As we noted previously, Full House Poker's Spring Season concluded this past Tuesday. The Facebook page points out that Full House Poker will take a brief break between May 28th and June 1st before returning with an all new Summer Season on June 4th.

Like the Spring Season, Summer Season 2011 will be absolutely free and will contain three achievements. Also like the Spring Season, it will run for a limited period, so be sure to pick up those achievements sooner rather than later!

Quelle: xbox360achievements.org

Zurück
Oben