Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich eh immmer noch der beste Shooter in dieser Generation. Einfach nur geil das Spiel.Achso, und Titanfall 2 hat mich aus irgendeinem Grund im SP auch ziemlich begeistert. Aber da lag es glaub ich auch eher am Spiel an sich.

Ja, Wolfenstein sieht echt fantastisch ausWolfenstein fand ich sehr beeindruckend. Selbst Halo 5 sieht echt gut aus
Habt ihr Witcher 3 vergessen?
Mit der PC-Version hat MS doch gar nichts zu tun und daß sie dafür bezahlen, daß der PC keinen HDR-Patch bekommt (für den sich eh kaum jemand interesiert) .... aaah, Aluhut!
Zeitexklusivität ist ja eine Sache, aber für einen HDR-Patch? Was kann man dafür verlangen, Zwei fuffzig? Nee, das liegt einfach daran, das sich der Aufwand nicht lohnt, für die zwei, drei Leutchen, die darauf einen gesteigerten Wert legen.
Ja, ich weiß das schon. Aber niemand kauft sich eine Konsole, weil es jetzt auf der One ein Tomb Raider mit HDR gibt, was ohne schon seit einer Weile auf allen Plattformen kursiert. Da zahlt MS keinen Cent für, das macht einfach keinen Sinn![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen