HiRes
Genesis does what Nintendon't
Farang schrieb:Meiner Meinung nach ist das das schlechteste Racing Game auf der 360 und kann mit Dirt , Grid und co überhaupt nicht mithalten. Das Codemaster dieses Spiel in der Form auf den Markt gebracht ......
Und im Vergleich zu Motor Storm fällt es komplett durch
Unter einem schlechten Racing Game verstehe ich die "MX vs. blablabla" Serie, Need for Speed Pro Street oder Carbon sowie Juiced2. Aber wie Fuchs schon schrieb sollte man auch die nicht mit FUEL vergleichen, weil es was anderes ist.





