Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
Meiner Meinung nach ist das das schlechteste Racing Game auf der 360 und kann mit Dirt , Grid und co überhaupt nicht mithalten. Das Codemaster dieses Spiel in der Form auf den Markt gebracht ......
Und im Vergleich zu Motor Storm fällt es komplett durch

Unter einem schlechten Racing Game verstehe ich die "MX vs. blablabla" Serie, Need for Speed Pro Street oder Carbon sowie Juiced2. Aber wie Fuchs schon schrieb sollte man auch die nicht mit FUEL vergleichen, weil es was anderes ist.
 
VAYA CON TIOZ schrieb:
@ HiRes:

und wenn man keinen Bock hat zu warten - dann kann man mittels Bug jedes Fahrzeug bei jedem Event nutzen *hust*

VAYA

jedes freigeschaltete fahrzeug aber nur

sobald der countdown auf GO springt die back-taste drücken und die linke schultertaste. dann kann man ein anderes fahrzeug wählen. wichtig ist aber nur die linke taste zu drücken, wenn man rechtsrum durch geht klappt es nicht.
 
So, bei mir verschwindet das Spiel erstmal im Regal, ich habe über 40 Stunden Spielzeit, alle Rennen gewonnen auf mindestens Silber, alle Fahrzeuge freigeschaltet, alle Designs und Aussichtspunkte gefunden und insgesamt uber 4000km hinter mir:D
Für noch mehr Gamerscore müßte ich alle Rennen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ebenso alle Herausforderungen gewinnen, außerdem noch massig Onlinesiege einfahren, was fast unmöglich erscheint, da online nix los ist:(
Der Zeitfaktor hierfür ist aber enorm hoch, weshalb das Thema erstmal abgehakt ist. Die Luft ist jetzt einfach raus, ich habe ja wirklich ALLES gesehen:)
Mir hat´s auf alle Fälle Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten Codemasters Kracher Dirt 2:popcorn:
 
Bei mir ists ähnlich, hab die Karten freigeschaltet, alle Renen der Karrire gewonnen und alle Autos. Werde nun noch einige Aussichtspunke anfahren und Designs sammeln....und da wären dann noch diese 190 Challenge Rennen:staun:
 
Hab mir die Demo vor 14 Tagen mal angesehen und das reichte dann auch.

Selten was gezockt was mir wengier Spaß gemacht hat.

Da muss sich auch kein Publisher wundern wenn solche Games die Kohle nicht wieder einspielen.

Gäbe es keine Konkurrenz könnte man es sicher spielen aber in dem Bereich gibt es glaube ich zig Kandidaten die ich dem Spiel vorziehen würde.
 
Also für Leute die nur Simulationen spielen ist das Game natürlich ein absolutes NoGo.

Ich selbst muss es mal wieder einlegen, hab es schon länger nicht mehr gespielt. Einige Challenge Rennen wollte ich aber noch spielen, gerade die Rennen bei Unwetter machen richtig Laune.
 
ich habe zwar nie die Vollversion von FUEL gespielt, aber wenn ich mir anhand der Demo und den Reviews eine Meinung bilden darf, dann finde ich doch, dass da sehr viel Potential verschenkt wurde.
vllt ist potential das falsche Wort... ich finde grundsätzlich die Idee von Open World Off Road games sehr interessant. allzu viele Vertreter dieses Subgenres gibt es ja nicht. zuletzt haben die Smugglers Run teile gezeigt, wie viel spass solche games machen können. aber so wie die Rennen und Missionen aufgebaut sind in Fuel, macht das irgendwie keinen sinn. und die Rennen an und für sich sind meiner meinung nach deutlich weniger spannend als diejenigen in Motorstorm...
 
nick goat schrieb:
ich habe zwar nie die Vollversion von FUEL gespielt, aber wenn ich mir anhand der Demo und den Reviews eine Meinung bilden darf, dann finde ich doch, dass da sehr viel Potential verschenkt wurde.

Tchja das mit den Kritiken und Meinungen ist sone Sache! Fuel hat nur eine mittelmäßige Kritik bekommen weil die Openworld leblos ist und selbst zu wenige Aufgaben bietet. Man kann die Openworld aber auch vernachlässigen (so wie man es bei NeedforSpeed oder MidnightClub auch macht) und nur die Haupt- und Nebenevents spielen. Die haben mir jedenfalls viel Spass bereitet, von RAID bis klassischer Rundstrecke ist alles dabei. Ich fands witzig mit nem Buggy über nen Salzsee zu brettern oder mit einem Quat auf nem Schneerundkurs. Vorallem die Events mit den Stürmen sind toll inszeniert, z.B. wenn Autos/Trucks durch die Luft fliegen, nebenstehende Häuser von einem Wirbelsturm weggerissen werden oder Strommasten auf die Strasse stürzen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M1xougdRO8k[/vid]
 
ich hab fuel vor paar wochen auch für ne stunde gespielt und fands tod langweilig. ich werde in zukunft meine finger von (richtigen) open world racern lassen. sowas steht mir einfach nicht und kann mit schlauchracern nicht mithalten. fand damals schon dieses mercedes spiel für die xbox eine katastrophe.
 
setzt ihr euch nicht mit dem auseinander was ihr spielt?
schon nach der demo sollte man doch bemerken, dass nicht die offene welt ,die während der events eh künstlich abgegrenzt wird, das problem ist, sondern das fahrgefühl/-erlebnis. es ist kacklangweilig und vor allem unbefriedigend in fuel zu fahren. was irgendwie doof ist, da fuel zufälligerweise ein rennspiel ist...
 
ich brauche einen neuen offroad racer und werde Fuel nochmal eine chance geben und die demo nochmals unter die lupe nehmen, obwohl ich die ja eigentlich letztes jahr schon nicht gut fand!
wenns mir immer noch nicht gefällt würde ich ansonsten zu Baja greifen!
 
Ich zocke zurzeit Fuel und bin recht begeistert. Die Welt ist riesig, daher werden die Umgebungen nie Langweilig, da es trotz Openworld eine menge Umgebungen gibt. Fahrgefühl ist nicht perfekt, aber intuitiv und daher gut steuerbar. Das Spiel ist recht schwierig, weil der höchste Schwierigkeitsgrad am Anfang recht unfair ist:grins:

Grafik ist Top, für nen kleinen Preis kann man es durchaus spielen:dhoch:
 
Bin wohl auch einer der wenigen dem das Spiel eigentlich recht gut gefallen hat. Die Landschaftsgrösse hätten sie etwas verkleinern können und dafür etwas mehr Leben in die Landschaft bringen (wobei es bei dem Setting natürlich ausgestorben sein soll).

Nichtsdestotrotz ein nettes Spiel, vor allem wenn man viiiiiiel zeit hat :D
 
Zurück
Oben