Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FUEL - Open World Offroad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

durchw...durchwachsen?
bedeutet das in Deutschland das gleiche wie hier? ;)
dann: :klopf:

man sieht im video schon deutlich, dass das gameplay Fehler weniger schnell bestraft als in MS. das ist in einem Open World Game sicherlich sinnvoll, wenn man bedenkt, dass man in Motorstorm 2 die strecken ganz gut kennen muss, um mit einem Buggy eine runde unbeschadet zu überstehen.
ich hoffe nur, dass das Rammen von Objekten in der Umgebung nicht zu wenig "bestraft" wird. zumindest die szene etwa in der mitte des videos, wo der buggy in ein auto fährt, sieht etwas danach aus :I

Ich kenne Motorstorm leider nicht aber was ich super finde, ist die Wegmarkierung mit den laufenden Pfeilen am oberen Bildschirm und dann noch die Landkarte mit der Rennstrecke als Hauptmarkierung. Ich denke gut gelöst für ein open World Rennspiel. Ich freue mich schon sehr auf das Game weil optisch sieht es für mich aus wie Pure.

Das schaut doch schon recht gut aus :dhoch:

OK, es ist zwar kein MOTORSTORM und wird wohl auch nicht dessen Klasse erreichen....aber ich finde es dennoch interessant.

Habe den Eindruck, das läuft nicht wirklich flüssig. Täusche ich mich? Und wenn es keinen "Freeride" (OpenWorld :deal: ) - Modus gibt, kommt mir das Game sowieso nicht ins Haus...
So sieht das für mich einfach nur langweilig aus. Obwohl ich kein Motorstorm zocke, stelle ich mir eigentlich vor, dass dieses dasselbe nur besser machen würde...

Keymaker schrieb:
Habe den Eindruck, das läuft nicht wirklich flüssig. Täusche ich mich? Und wenn es keinen "Freeride" (OpenWorld :deal: ) - Modus gibt, kommt mir das Game sowieso nicht ins Haus...
So sieht das für mich einfach nur langweilig aus. Obwohl ich kein Motorstorm zocke, stelle ich mir eigentlich vor, dass dieses dasselbe nur besser machen würde...

klar wird es Freeride geben :deal:

Keymaker schrieb:

Naja MotorSotrm hat sich aber seit teil 1 auch nicht wirklich weiter entwickelt, alles was neu ist sollte eigentlich schon in einem ersten Teil drinnenstecken.

wieso sollte man eine so grosse welt machen, aber keinen Freeride modus?
das game wird bestimmt noch einige andere modi beinhalten, die auf open world zugeschnitten sind. (u.a. rennen von Punkt A nach punkt B, verfolgung eines Helikopters etc)
wurde soweit ich weiss schon bestätigt. auch freeride wird es bestimmt geben, ich erinnere mich noch an eine aussage von den entwicklern, dass man sich nicht frei teleportieren kann, aber es wird sowas wie "teleportations-stationen" geben, zwischen denen man sich schnell reisen kann [per flugtransport?!]... oder habe ich das geträumt?!

@MachtAG + nick goat: Ja, ihr habt vermutlich recht. Ich bin einfach skeptisch geworden, erstes Gameplayvid und dann wird nicht gezeigt, was das Game (jedenfalls für mich) zu 90% ausmacht. So hat man den Eindruck, es sei ein PURE mit "Autos"...

Keymaker schrieb:
@MachtAG + nick goat: Ja, ihr habt vermutlich recht. Ich bin einfach skeptisch geworden, erstes Gameplayvid und dann wird nicht gezeigt, was das Game (jedenfalls für mich) zu 90% ausmacht. So hat man den Eindruck, es sei ein PURE mit "Autos"...

ja, das video ist denkbar ungeeignet. vermittelt ein ganz anderes bild als das, was man bisher so gehört hat. ich würde mich jedenfalls nicht speziell auf das game freuen, wenn ich nur dieses video gesehen hätte
ich hoffe wir sehen in den kommenden tagen ein video von einem Free-Ride auf einem schneebedeckten Berg o.ä.

jo nick, haste richtig in Erinnerung: es soll Camps auf der Karte geben, zu denen man sich mit dem Helikopter fliegen lassen kann...

Von diesen Camps aus starten dann die verschiedensten Wettbewerbe etc....

BAZONG schrieb:
Das schaut doch schon recht gut aus :dhoch:

OK, es ist zwar kein MOTORSTORM und wird wohl auch nicht dessen Klasse erreichen....aber ich finde es dennoch interessant.

Motorstorm Niveau wird es wohl kaum erreichen, sondern eher klar toppen! :grins: Mal ehrlich, die Welt in Fuel scheint viel beeindruckender zu sein als die von MS, allein schon die Texturen und zahlreichen Details die man in dem Video erkennt bringen mich zur Begeisterung.

Ich hoffe nur die Framerate wird sich noch verbessern, aber denke kaum dass Codemasters ein Rennspiel auf den Markt wirft welches permanent Framerate Einbrüche hat. Was ich etwas störend finde ist der helle Schein wenn man irgendwas erreicht hat, irgendwie nervt das etwas. Und ansonsten kann man nur sagen, es sieht geil aus, aber der Typ der in dem Video gespielt hat scheint echt ein Nichtskönner zu sein.

Ja, anständige und vor allem stabile Framerate wäre sehr wünschenswert. Gilt eigentlich für alle Games und ist einfach schade, wenn es an sowas scheitert...:I

sieht auf screenshots noch gut aus. in bewegung siehts erbärmlich aus. scheint als würde die entwickler ne physikengine aus einem grottigen 20€-ps2/wii-spiel nutzen. und die motoren klingen... :nein:

Nemi2015 schrieb:
sieht auf screenshots noch gut aus. in bewegung siehts erbärmlich aus. scheint als würde die entwickler ne physikengine aus einem grottigen 20€-ps2/wii-spiel nutzen. und die motoren klingen... :nein:

Bitte was? Hast du dasselbe Video gesehen :? Die Optik ist ja wohl total geil, wichtig ist nur das die Framerate stabil bleibt. Ich bin gespannt, könnte eines der besten Racer der letzten Jahre werden.

Zurück
Oben