Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nick goat schrieb:sieht anstprechend aus wie ich finde![]()
) - Modus gibt, kommt mir das Game sowieso nicht ins Haus...Keymaker schrieb:Habe den Eindruck, das läuft nicht wirklich flüssig. Täusche ich mich? Und wenn es keinen "Freeride" (OpenWorld) - Modus gibt, kommt mir das Game sowieso nicht ins Haus...
So sieht das für mich einfach nur langweilig aus. Obwohl ich kein Motorstorm zocke, stelle ich mir eigentlich vor, dass dieses dasselbe nur besser machen würde...

Keymaker schrieb:Habe den Eindruck, das läuft nicht wirklich flüssig. Täusche ich mich? Und wenn es keinen "Freeride" (OpenWorld) - Modus gibt, kommt mir das Game sowieso nicht ins Haus...
So sieht das für mich einfach nur langweilig aus. Obwohl ich kein Motorstorm zocke, stelle ich mir eigentlich vor, dass dieses dasselbe nur besser machen würde...
Hoffen wirs. Dann kann das Game sogar gut werdenBAZONG schrieb:Das schaut doch schon recht gut aus
OK, es ist zwar kein MOTORSTORM und wird wohl auch nicht dessen Klasse erreichen....aber ich finde es dennoch interessant.

Keymaker schrieb:@MachtAG + nick goat: Ja, ihr habt vermutlich recht. Ich bin einfach skeptisch geworden, erstes Gameplayvid und dann wird nicht gezeigt, was das Game (jedenfalls für mich) zu 90% ausmacht. So hat man den Eindruck, es sei ein PURE mit "Autos"...
BAZONG schrieb:Das schaut doch schon recht gut aus
OK, es ist zwar kein MOTORSTORM und wird wohl auch nicht dessen Klasse erreichen....aber ich finde es dennoch interessant.
Mal ehrlich, die Welt in Fuel scheint viel beeindruckender zu sein als die von MS, allein schon die Texturen und zahlreichen Details die man in dem Video erkennt bringen mich zur Begeisterung.Nemi2015 schrieb:sieht auf screenshots noch gut aus. in bewegung siehts erbärmlich aus. scheint als würde die entwickler ne physikengine aus einem grottigen 20€-ps2/wii-spiel nutzen. und die motoren klingen...![]()
Die Optik ist ja wohl total geil, wichtig ist nur das die Framerate stabil bleibt. Ich bin gespannt, könnte eines der besten Racer der letzten Jahre werden.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen