ich habe eine Excel-Liste mit den Titeln die ich habe pro Konsole. Da habe ich noch vermerkt, was fürn Genre das ist, für ne Version (collectors oder so), welche Länderversion das ist (AT,UK) für nen potentiellen Verkauf und ob ich das Spiel durch habe oder nicht. dann trag ich noch manchmal Kommentare ein, wenn ich das Spiel verliehen habe oder so, damit ich den Überblick nicht verlier.
Am Ende habe ich noch ne "Wishlist" von Titeln die ich nachholen will, wenn ich die mal günstig bekommen kann.
Liebe das auch die Liste zu pflegen..

Am Ende habe ich noch ne "Wishlist" von Titeln die ich nachholen will, wenn ich die mal günstig bekommen kann.
Liebe das auch die Liste zu pflegen..



