Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Führt ihr Spiele-Listen?

Führt ihr irgendeine Art von Spielelisten?

• Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe eine Excel-Liste mit den Titeln die ich habe pro Konsole. Da habe ich noch vermerkt, was fürn Genre das ist, für ne Version (collectors oder so), welche Länderversion das ist (AT,UK) für nen potentiellen Verkauf und ob ich das Spiel durch habe oder nicht. dann trag ich noch manchmal Kommentare ein, wenn ich das Spiel verliehen habe oder so, damit ich den Überblick nicht verlier.

Am Ende habe ich noch ne "Wishlist" von Titeln die ich nachholen will, wenn ich die mal günstig bekommen kann.

Liebe das auch die Liste zu pflegen..:oops: ;)

Die einzige Liste, die ich brauch, ist meine Steam Bibliothek. Da gibt es 3 Kategorien:
Spiele
Durchgezockt
Krempel

Da sich auch alle anderen PC Games einbinden laßen, kann ich so die Übersicht wahren. :D

Selbstverständlich! Ich bin ein totaler Listen- und Tabellenfreak!
Hab früher sogar meine Spielezeitschriften und Spielzeiten bei Nintendo-Spielen gelistet (die wurden einem bei jedem Spiel ja in der Pinnwand angezeigt).

Führe auch Listen über meine CDs, Most Wanted-Listen, Marktpreise von verschiedenen Sachen und noch weiteres Zeug, Open Office ist neben Firefox und iTunes das einzige wichtige, was ich so auf dem PC brauche.

Die Spiele hab ich im Regal auch nach Alphabet geordnet. Wenn eins rausgenommen wird kommt es auch an die Stelle an der es war :D

ja ich führe etliche listen! :D

listen von gekauften spielen inkl. wertungen, kaufdatum, release usw. ...
ausserdem listen von spielen die ich mir noch zulegen will, release-listen, retro-listen und listen wo games drauf stehen die unbedingt noch durchgezockt werden müssen! joa da kommt schon was zusammen aber es schafft etwas übersicht!

alles nur klassisch auf papier in einem ordner! ;)

Ich habe eine Liste meiner gekauften Spiele in Gamepedia. Das ist recht übersichtlich. Aber bei knapp 260 Spielen verliere ich einfach mal die Übersicht. Ich habe zudem auch noch alle Comics und Bücher in so einer Liste und Filme natürlich auch.

Ich habe mir ne Liste mit Spielen gemacht, die ich noch kaufen will, sortiert nach "Releasekauf", "Budgetkauf" und "bei Gelegenheit". Sonst verliere ich den Überblick :D.

Aber keine Liste über die Spiele, die ich besitze. Das ändert sich eh ständig und ich habe so in etwa im Kopf, was ich besitze.

Nein..!

Ich habe nur eine "To-Do" liste im Kopf..Na zumindest ungefähr^^
Kann schonmal passieren das ich nen Titel vergesse der mir dann irgendwann ein jahr später wieder (billig :D ) unter die augen kommt.

Zurück
Oben