Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Frozen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi

Der Mann der vielen Jahre
Administrator
Noch gar kein thread zu dem Film?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t5xNthNKdD0[/vid]

Sieht interessant aus. Werde ich mir wohl besser erst nach meinem nächsten Skiurlaub angucken :D

Wie geil, über was man so alles Filme machen kann.

Also ich drehe bald einen Film über einen hängen gebliebenen Fahrstuhl, in dem 2 verfeindete Personen drin sind und der Notrufknopf kaputt ist.

Also ich fnds total belanglos.

Iro schrieb:
Also ich drehe bald einen Film über einen hängen gebliebenen Fahrstuhl, in dem 2 verfeindete Personen drin sind und der Notrufknopf kaputt ist.

:kaffee:

41G14Y0S9NL._SS500_.jpg

Oh. Ich habe nur nach Frozen im Forum gesucht und dann diesen Thread gefunden. Da hätte ich nicht damit gerechnet dass es ein Horrorfilmthread ist. :ugly:

hab den gestern gesehen... war im Ansatz gar kein schlechter film... allerdings weder Horror noch sonst was, sondern ein (survival?) Drama ohne große Spannung... da hätte man deutlich mehr draus machen können... zu viel dinge, die dermaßen unrealistisch waren, dass es nur so kracht... hab ihn zumindest zu ende geguckt...
5/10 mit wohlwollen...

:lol: Also irgendwie ist das jetzt witzig hier gleich mal ne Wertung zu lesen :lachweg: Wobei, die Wertung könnte man auch 1:1 auf die Eiskönigin übertragen.

Zurück
Oben