Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rocketracer schrieb:Ich hab gerade das vierte Level beendet und war ca. 1 Stunde beschäftigt, um alle Aufgaben zu erledigen. Gut, mein erstes Dorf ist mir dank dem Vulkan auch gefühlte 1000 Mal abgebrannt...
Das Spiel ist einfach genial. Es macht so einen Spaß, Brücken zu bauen, Flüsse umzuleiten oder zu stauen und zu sehen, was sich auf der Karte alles verändert.![]()
Zuzzissm0 schrieb:Rocketracer schrieb:Ich hab gerade das vierte Level beendet und war ca. 1 Stunde beschäftigt, um alle Aufgaben zu erledigen. Gut, mein erstes Dorf ist mir dank dem Vulkan auch gefühlte 1000 Mal abgebrannt...
Das Spiel ist einfach genial. Es macht so einen Spaß, Brücken zu bauen, Flüsse umzuleiten oder zu stauen und zu sehen, was sich auf der Karte alles verändert.![]()
ja da hatte ich auch meine ersten probleme denn ich hab das gar nicht mitbekommen das der vulkan da immer näher kam dann ist das erste dorf abgefakelt und das 2. habe ich versehentlich, als ich die wand nochmal höher machen wollte mit der lavakugel geröstet xD. und die leute vom dritten dorf sind dann nicht mehr über das wasser gekommen weil ich es nicht mehr einfrieren konnte.
ist schon echt richtig gut gemacht wie da die dinge zusammenhängen. jetzt gleich mal weiter machen bin im nächsten lava-level das ist auch nicht ohne

om3ga schrieb:Als je länger ich es spiele, desto besser finde ich es. Klar, wenn man stur auf die Missionsziele hinarbeitet ist man wohl sehr schnell durch. Aber die Levels bieten so viel Raum zum Experimentieren und das macht schon verdammt viel Spaß!
Im Ebbe&Flut Level habe ich z.B. die innere Stadt komplett vom Wasser abgeschirmt und beim Vulkanlevel hab ich zuerst gerade versucht alle Lavaströme zu vereinen bzw. den Vulkan anschließend mit Wasser geflutet. Schon sehr spaßig!

frisell schrieb:aber man kann wenigstens die kamera drehen.
ich hasse es bei torchlight oder warhammer, dass die kamera unbeweglich ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen